Zum Inhalt springen

696Racing braucht Eure Hilfe


696Racing

Empfohlene Beiträge

Sachverhalt:

Da scheinbar meine 1098er am Wochenende das vorzeitig Zeitliche erlebt hat (vermutlich Ölabstreifringe, Motor kann zwar wieder in dieser Zeit bis zum Rennen fit gemacht werden, ist aber schon verkauft), benötige ich unverändert einen 1198-Motor.

Absicht ist es, den noch am 01.-02.10.11 ausstehenden Seriensportlauf auf dem Nürburgring zu bestreiten. Seit letztem Wochenende habe ich Blut geleckt und will mich da nochmal steigern und die Saison zu einem versöhnlichen Abschluss bringen. Und außerdem muss ja auch jemand in Klasse 6 die Ducati-Fahnen hochhalten.

Also:

Wenn irgendjemand von Euch noch ein 11er Triebwerk (technisch einwandfrei muss es schon sein) zu einem moderaten Preis rumfliegen hat, dann melde sich dieser Retter doch bitte bei mir.

Beste Grüße

Dr. House

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!