Zum Inhalt springen

von den normalen zu den S-Felgen !!


Mike

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels

Ich hab nun an meiner Italienerin die Felgen von Guß auf Schmiede gewechselt und darf nun sagen, das sich die 1098S Fahrer glücklich schätzen können. Meine "Kleine" rollt seit dem Wechsel mal richtig gut in die Kurven , hätt den Unterschied so krass jetzt nicht erwartet und bin dementsprechend doch ziemlich erstaunt .  Das Bike kommt mir richtig fremd vor und es bedurfte erst mal einer Strecke von 400 km bis ich mich auf meiner Bella wieder wie zuhause fühlte.

Mein Tip deshalb: Sehr empfehlenswert  *thx*

Ein guter Kauf dank einigen Forumsmitlgiedern die mir dazu geraten haben, auch dir Uli sei speziell gedankt  !!!

Link zu diesem Kommentar

bin auch mal gespannt wie sich das verhält von Guß zu meinen Carbon Räder...?!

Du wirst dich ganz schön umstellen müssen , der Gewichtsunterschied von normal auf geschmiedet ist ungefähr so groß wie von geschmiedet auf Carbon . Das Einlenken in Kurven findet viel früher statt als gewohnt, da eierst erst mal ne große Runde lang rum bis du dich dran gewöhnt hast!!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!