Mike Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hi Jungs und Mädels Ich hab nun an meiner Italienerin die Felgen von Guß auf Schmiede gewechselt und darf nun sagen, das sich die 1098S Fahrer glücklich schätzen können. Meine "Kleine" rollt seit dem Wechsel mal richtig gut in die Kurven , hätt den Unterschied so krass jetzt nicht erwartet und bin dementsprechend doch ziemlich erstaunt . Das Bike kommt mir richtig fremd vor und es bedurfte erst mal einer Strecke von 400 km bis ich mich auf meiner Bella wieder wie zuhause fühlte. Mein Tip deshalb: Sehr empfehlenswert *thx* Ein guter Kauf dank einigen Forumsmitlgiedern die mir dazu geraten haben, auch dir Uli sei speziell gedankt !!! Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Freut mich, dass es dir gefällt! Jetzt noch die Kupplung, dann passts rundum. *prost* Uli Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Keine Frage, die Kupplung wird kommen und dann aber die ohne Glockengeleut ;D also das ganze Paket , verpack's schon mal ;D ;D Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 bin auch mal gespannt wie sich das verhält von Guß zu meinen Carbon Räder...?! Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 bin auch mal gespannt wie sich das verhält von Guß zu meinen Carbon Räder...?! Du wirst dich ganz schön umstellen müssen , der Gewichtsunterschied von normal auf geschmiedet ist ungefähr so groß wie von geschmiedet auf Carbon . Das Einlenken in Kurven findet viel früher statt als gewohnt, da eierst erst mal ne große Runde lang rum bis du dich dran gewöhnt hast!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge