Zum Inhalt springen

Starlane Ganganzeige


desmoandi

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

ich hab mir vor längerem eine Starlane Ganganzeige mit Schaltblitz zugelegt. (Ist beim Garage ausmisten aufgetaucht und dachte ich schließ das mal eben an..... (dance) (dance)

Leider ist das keine Plug&Play Version, sondern ich muss das Die Kabel in den Kabelbaum einlöten. (Damals gab´s das nur so)

Hier meine Fragen an die Elektrik-Freaks:

auf der Laptimer.net Seite ist ein Belegungsplan aufgelistet aber die Kabelfarben gibt es in meinem Kabelbaum nicht.

http://www.laptimer.net/ganganzeige_starlane_Anschlussplan.htm

z.B. kein grün/gelbes Kabel

kein schwarz7gelbes Kabel

was mach ich denn mit dem weißen Kabel von der Ganganzeige?

und was heißt denn der Pin 2 vom Sensor?

Fragen über Fragen.

Würde mich über etwas Support freuen.

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Servus,

habe mir auch gebraucht eine Starlane Ganganzeige gekauft und komm mit dem anschließen nicht klar!

Hab nur die Anzeige mit ca. 40cm Kabel und da ist kein Stecker vorne dran. Wo ist eigentlich der Kabelbaum? Was muss ich alles wegbauen? Die Anleitung zum anschließen hab ich von der Starlane Homepage.....

Kann mir jemand auf die Schnelle helfen?

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise brauchst du

12v / Masse / Zündspulenimpuls / Tachoimpuls / Neutralimpuls

Das wird alles selbst verdrahtet nach Anleitung

So ist es bei Motogadget.

Dann musste das noch programmieren und einlernen.

Hab mal nachgeschaut bei Starlane ist es genauso nur das das programmierkabel extra ist in weiss.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen zusammen,

ich hab mir vor längerem eine Starlane Ganganzeige mit Schaltblitz zugelegt. (Ist beim Garage ausmisten aufgetaucht und dachte ich schließ das mal eben an..... (dance) (dance)

Leider ist das keine Plug&Play Version, sondern ich muss das Die Kabel in den Kabelbaum einlöten. (Damals gab´s das nur so)

Weiter oben steht doch die ANtwort, einlöten in den Kabelbaum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!