Ducatiste Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Arai ersetzt den RX-7 RR4 Corsair mit dem RX-7 RR5. Der RR5 wird in Oktober 2008 auf der Intermot in Köln präsentiert. hellforleathermagazine.com/2008/05/arai-rx7-rr5-new-for-2008.html Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo. Dann warte ich doch noch bis zur nächsten Saison. Wollte eigentlich jetzt irgendwann in eine neue Mütze investieren. *thx* für den Hinweis! Gruß, René. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Wieso warten, ich habe mir noch einen neuen RR4 rein gezogen. Es wird zu beginn sowieso noch nicht viele RR5 Designs geben und die ersten Typen haben oftmals Kinderkrankheiten. Zudem fürchte ich, dass der neue Helm mit noch mehr Spoilerzeugs noch lauter werden wird. Darum lieber Ende 2009 oder Anfang 2010 den neuen RR5 dazu nehmen ;D Oder sowieso den neuen Shuberth rein ziehen welcher im Moment in Zusammenarbeit mit Schuhmacher entwickelt wird. Der soll keine 800 Gramm haben P.S. Aber geil sieht er schon aus der neue Arai *love* Link zu diesem Kommentar
lolek Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Moin, also ich find ja den hier sehr lecker 8): tüss lolek Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Moin, also ich find ja den hier sehr lecker 8): tüss lolek *dito* *love* Gibt's den ? Link zu diesem Kommentar
lolek Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Moin, jup, demnächst :) Tüss lolek Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 @Lolek wirklich sehr lecker. Wann kommt der denn? Ist das Ducati RX-7 2009? Gruß Link zu diesem Kommentar
lolek Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Moin, jup, das ist der 2009er Ducati RX7, wird wohl im Spätherbst verfügbar sein Tüss lolek Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo. Ist aber dann noch der RR4 oder doch schon der RR5? Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem aktuellen RX7 RR4 und dem für nächstes Jahr angekündigten RX7 RR5, weiß man das? Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Ducatiste Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 Der RR5 hat einen Spoiler. Link zu diesem Kommentar
retter1975 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Auf der japanischer Arai HP gibt es schon Info. www.arai.co.jp/jpn/top.html In Ebay Amerika die ersten schon zum kaufen. Lieferbar ab September. Bin im November drüben, mal schauen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Der RR5 hat einen Spoiler. O0 Na suppa! Das kann ja wohl nich´alles sein! Dafür so´n Aufriss? Auf der japanischer Arai HP gibt es schon Info. www.arai.co.jp/jpn/top.html Die Dekore sind jetzt alle nix für mich! Wie sieht´s denn mit weiteren Dekoren aus? Sind die auch schon für´s nächste Jahr zu erwarten oder braucht man bei Arai erfahrungsgemäß länger mit sowas? Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Moin, also ich find ja den hier sehr lecker 8): Oh ja. Der gefällt. Spätherbst? Hmm... Preis ungefähr bekannt? rou Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 der auf den pics ist aber noch der alte..... smg ;D Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ja, egal. Der sieht aber geil aus Also: wo wie wann wie teuer woher... rou Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 wenn ich mich nicht täusche hab ich den helm schon bei l&l gesehen (ist ein duc händler im stgt. raum) listenpreis glaube ich 649.- ohne gewähr... Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hm. Find im Netz so gar nix darüber. Naja, etwas Zeit hab ich ja noch. Aber wenn der Helm gut passt, dann wäre das auf jeden Fall eine Option. rou Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 wenn ich mich nicht täusche hab ich den helm schon bei l&l gesehen (ist ein duc händler im stgt. raum) listenpreis glaube ich 649.- ohne gewähr... Unmöglich; ein Arai RX-7 kostet im Minimum 790.- Euro Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Unmöglich; ein Arai RX-7 kostet im Minimum 790.- Euro Najoa, neue Modelle vielleicht. "Ältere" gibt's auch günstiger. Und vielleicht war's ja doch nicht genau der. rou Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 @ padi schau mal hier da ist kein einziger über 659€ http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Categories/motorradhelme-Helmets/Arai-Helmets/Arai-RX-7-Corsair den duc helm wo ich gesehen habe war ein chaser oder viper darum LP 649.- (da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen ;D) @rouaiha stimmt war der vorgänger helm den ich gemeint hab....sry das ist der einzigste den ich gefunden hab!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360073609285 wirst aber sicher schon gesehen haben! smg ;D Link zu diesem Kommentar
lolek Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hi, der RX7 Ducati Corse 09 wird so 890-900 Euro kosten, das liegt so ziemlich auf demselben Niveau wie seine Vorgänger. Tüss lolek Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi, der RX7 Ducati Corse 09 wird so 890-900 Euro kosten, das liegt so ziemlich auf demselben Niveau wie seine Vorgänger. Tüss lolek Gibt es den neuen DUCATI Helm nun schon im Handel? Die Rede war vom Herbst : Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Der sieht im Ducatidesign wie'n Osterei aus!! Ein bisschen mehr Design hätten die sich für so viel Geld schon einfallen lassen können ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge