Stally Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 BOS ist ja für seinen Topsound bekannt. Weiß da vielleicht jemand, ob oder wann von den Jungs was auf den Markt kommt ?
Stally Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Sodele, Bildchen gibt's schon, Preise für EG-Titan auch (1099,-€), fehlt nur noch der Sound 8) [gelöscht durch Administrator]
sethy Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ich kann mir nicht helfen aber rein vom Design her gefallen mir die Original Poette der S am besten, dann die Termis und dann BOS. Naja vielleicht muss man die Dinger mal hoeren, das kann ja ueber einiges hinwegtroesten. ;D
Stally Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 *dito* , leider Designtechnisch bin ich auch mehr als enttäuscht.......ich glaub', da hilft auch kein Soundcheck mehr. Vielleicht sieht ja der carbon dann stimmiger aus *angel*
1098 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Original bzw. Termi sehen am besten aus. Alle anderen (bis jetzt) versauen das Design. My Opinion
mylo Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Original bzw. Termi sehen am besten aus. Alle anderen (bis jetzt) versauen das Design. My Opinion *dito* außer die von akrapovic aber die teile von bos sind ja was dafür wo die müllwagen sich entleeren ( müllkippe ) *bad* *bad* zitat 1098: *heul* auch bei mir ein "no go"
Dr.RGNE Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Pfui! Neee...also wirklich... Bei meiner Ex-748er ja ein Top Ding...Klang und Aussehen... Aber die... *nein*
Empfohlene Beiträge