lolek Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Hi, Heute habe ich dann meine Durbahn Kupplungsmechanik wieder reaktiviert, funzt auch bei der 1098 wunderbar Ach ja und bevor ichs vergess ein paar Pfunde musste die Dame auch noch abspecken, in diesem Fall musste die Batterie dran glauben. Somit bin ich momentan bei 182,4 kg vollgetankt angelangt, das entspricht einem Trockengewicht von ca. 164,2 kg Tüss lolek
Stally Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Lolek......ändere mal in Edelteilesammlung
Duc-Schmidti Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Moin Lolek! Wie immer schöne Bilder! Leider hört das eine genau am Schalthebel auf. Sieht aber zumindest so aus, als hättest Du einen direkten Schalhebel verbaut. Ich habe da mit mehreren herum experimentiert, aber entweder schrappte der Hebel an der Verkleidung, oder er stand so steil nach oben, daß man ihn mit dem Fuß kaum bedienen kann! Ach ja, habe die Serienrasten verbaut und würde die gerne sso lassen. Hast Du oder sonstjemand eine Idee? Bollergruß, Armin
lolek Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 Moin, Ich benutze den DP Direktschalthebel (mit Schaltautomat), wenn man diesen in der Kombination mit den originalen Rasten verwenden will muss man in der Tat die Verkleidung "nacharbeiten" . Eine andere Alternative ist mir noch nicht untergekommen Halt, Stop, diese Geschichte könnte wohl funktionieren, leider ist der Hersteller nicht mehr existent Tüss lolek
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