Zum Inhalt springen

Ducati Treffen Thal 2011

Empfohlene Beiträge

Also Jungs,

für Samstag sind 24 Grad, bewölkt aber nur 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit angesagt.

Für Sonntag sind 15 Grad, und 80% Niederschlagswahrscheinlichkeit.

Daher werde ich eher am Samstag rausfahren, da erstens mehr los ist und ich keine Luft auf Regenfahren habe.

@Hubse,

am Freitag a bisserl weniger saufen und am NAchmittag nach Thal kommen. Des packst scho...!!!

Gruß Tricolore

Daher werde ich eher am Samstag rausfahren, da erstens mehr los ist und ich keine Luft auf Regenfahren habe.

Gruß Tricolore

Servus Helmut,

hab mir vorgenommen auch am Samstag Nachmittag 'raus' zu fahren. Wird aber erst gg.15.00 Uhr

Wir haben ja Morgen und am Samstag bis 14.00 Uhr offizielle Eröffnung unserer neuen Verkaufsräume !

Würde mich freuen wenn Ihr am Samstag mal vorbeischauen würdet. Gern natürlich auch mit Mopped.

Liegt ja quasi fast auf'm Weg... (dance)

Also bis später mal...

Grüsse.

Sven

Wir haben ja Morgen und am Samstag bis 14.00 Uhr offizielle Eröffnung unserer neuen Verkaufsräume !

Würde mich freuen wenn Ihr am Samstag mal vorbeischauen würdet. Gern natürlich auch mit Mopped.

Liegt ja quasi fast auf'm Weg... (dance)

Also bis später mal...

Grüsse.

Sven

Servus Sven,

bin heute erstmal auf der Baustelle.

Daher werde ich vorraussichtlich nicht vorbeikommen bei Euch.

WÜnsche Eurem Team aber viel Erfolg un das sich der Umbau auch lohnt.

Lt. Wetteronline ist´s am Nachmittag unterschiedlich bewölkt und 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit.

Bis später dann

Tricolore