imaxx Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Leute Ich möcht am hinternen Dämpfer die Federvorspannung ändern, weiß jemand zufällig welche Hackenschlüssel man dazu braucht? Welcher Hakenschlüssel passt zum Kettenspannen am hinteren Exzenter??? Grüße
Uli Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Imaxx, hab hier alles rumliegen und weiß trotzdem nicht wie ich dir helfen kann. - Beide Hakenschlüssel bekommst du beim Händler deines Vertrauens. Habe meine Federbeinschlüssel von Öhlins und den Kettenexcenterschlüssel vom Duc-Händler umme Ecke. Wenn ich für dich was messen soll, musste dich nochmal melden. Gruß Uli
Frank Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo hab den werkzeugsatz meiner ex 998s behalten des passt *heulnich*
imaxx Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Danke vorab. Ich werd mal anfragen was die Schlüssel kosten. Beim Exzenter weis ich nur das man nicht gut mit einen Standardhaken rankommt weil der ein bischen zu breit ist, aber egal. Wenn jetzt einer auswendig gewusst hätt welche Hakenschlüssel passen... Die Erfahrung mit dem Platz hab ich auch schon gemacht aber zumindest sieht man überall gut hin :-) Danke
Empfohlene Beiträge