Zum Inhalt springen

Werkzeug- Federvorspannung und Kettenspannen


imaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo Imaxx,

hab hier alles rumliegen und weiß trotzdem nicht wie ich dir helfen kann.

- Beide Hakenschlüssel bekommst du beim Händler deines Vertrauens.

Habe meine Federbeinschlüssel von Öhlins und den Kettenexcenterschlüssel vom Duc-Händler umme Ecke.

Wenn ich für dich was messen soll, musste dich nochmal melden.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Danke vorab. Ich werd mal anfragen was die Schlüssel kosten. Beim Exzenter weis ich nur das man nicht gut mit einen Standardhaken rankommt weil der ein bischen zu breit ist, aber egal. Wenn jetzt einer auswendig gewusst hätt welche Hakenschlüssel passen...

Die Erfahrung mit dem Platz hab ich auch schon gemacht aber zumindest sieht man überall gut hin :-)

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!