Zum Inhalt springen

Dashanzeige 11.7V an Batterie gemessen 12.7V


1stgecco

Empfohlene Beiträge

Michael, das ist ein alter Lehrlingswitz: Spannungsabfall ist eben Abfall und somit Müll ...

Man könnte nun, wenn die angezeigte Spannung nun tatsächlich ein Problem darstellt, die Sache mit Messgeräten analysieren - fällt die Spannung innerhalb des Dashs ab oder auf dem Wege dorthin. 1,0 V ist natürlich schon viel, aber wer sagt, dass das Dash richtig misst ?

das war meine frage......das dash ist neu und das meter kostete 300.-€... wir hamm auch noch eins für 1000.- im schuppen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!