paul.lamberty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo , we von euch hat Erfahrung mit einem 180/55 Hinterreifen auf einer 6 j Felge , statt dem orginalen 190/55 Hinterreifen ( ein besserres Handling !!!! ) , und einem 60 er Vorderreifen statt dem Orginaal 70 er Vorderreifen ! Suche ein besserres Handling , nachdem ich In der Vordergabel die Upgrade von Ohlins hab einbauen lassen . ( Zu soft , fur mein Gewicht ) , jetzt fahrt sie nicht mehr so agil wie vorhin !!! Tschusz .
imaxx Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Vergiss das mit dem 180er, der Fehler liegt anders wo. Das Handlinggeheimniss liegt im Fahrwerkssetup und da bist genau in die falsche Richtung gegangen. Anstelle vorne härte solltest mal das hintere Federbein weicher einstellen. Bin selber grad am Herumstellen und noch nicht ganz fertig mit dem Setup aber grundsätzlich zeichnet sich die Tendenz schon ab. Nach dem Wochenede weiß ich mehr :-)
Stally Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 .....hab die Druckstufe hinten auch ganz auf ;-)
Empfohlene Beiträge