Zum Inhalt springen

180 er Reifen auf 6 j Felge !


paul.lamberty

Empfohlene Beiträge

Hallo , we von euch hat Erfahrung mit einem 180/55  Hinterreifen auf einer 6 j Felge , statt dem orginalen 190/55  Hinterreifen ( ein besserres Handling !!!! ) , und einem 60 er Vorderreifen statt dem Orginaal 70 er Vorderreifen !

Suche ein besserres Handling , nachdem ich In der Vordergabel die Upgrade von Ohlins hab einbauen lassen . ( Zu soft , fur mein Gewicht ) , jetzt fahrt sie nicht mehr so agil wie vorhin !!!

Tschusz .

Link zu diesem Kommentar

Vergiss das mit dem 180er, der Fehler liegt anders wo.

Das Handlinggeheimniss liegt im Fahrwerkssetup und da bist genau in die falsche Richtung gegangen. Anstelle vorne härte solltest mal das hintere Federbein weicher einstellen. Bin selber grad am Herumstellen und noch nicht ganz fertig mit dem Setup aber grundsätzlich zeichnet sich die Tendenz schon ab.

Nach dem Wochenede weiß ich mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!