Springe zum Inhalt

Zeigt mal eure Fighter...

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Am 19.1.2020 um 09:22 schrieb fighterbiene:

...... will wieder schönes Wetter.... voll usselig hier 😔 

9DFD37AA-F399-4C2F-BF2D-50EB3FADD365.jpeg

Hallo Fighterbiene, eine Frage, ist das die Dainese Ducati C 2 Jacke(wegen der roten Streifen auf dem Ärmel ) und wenn ja , wie machste die Sauber? ist ja kein Glattleder.IMG_6147.thumb.JPG.91bd159ab8a6b3002e42a7e64b0a2a52.JPG

MfG Jörg

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Jörg 1:

Hallo Fighterbiene, eine Frage, ist das die Dainese Ducati C 2 Jacke(wegen der roten Streifen auf dem Ärmel ) und wenn ja , wie machste die Sauber? ist ja kein Glattleder.IMG_6147.thumb.JPG.91bd159ab8a6b3002e42a7e64b0a2a52.JPG

MfG Jörg

Hallo Jörg, 

ja das ist die. Das mit sauber machen ist echt was krampfig.... um es mal so auszudrücken 😉😂 

Hab schon einiges probiert und hab mir das jetzt geholt.... damit geht es „relativ“ gut .... ist eigentlich für Schuhe *grins* 

LG

Petra 

AD441EB2-91D8-4AC6-BC0A-F80F916D43DA.jpeg

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb fighterbiene:

Hallo Jörg, 

ja das ist die. Das mit sauber machen ist echt was krampfig.... um es mal so auszudrücken 😉😂 

Hab schon einiges probiert und hab mir das jetzt geholt.... damit geht es „relativ“ gut .... ist eigentlich für Schuhe *grins* 

LG

Petra 

Hallo Petra,

vielen Dank, werde ich mal ausprobieren. Der war bestimmt für Velourschuhe.

LG Jörg

• Like 1
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Bevor am Sonntag und Pfingsmontag wieder Massen an Motorräder unterwegs sind und damit auch ganz bestimmt an den üblichen Strecken mit Kontrollstellen der staatlichen Wegelagerer zu rechnen ist, habe ich meine größere Wochenendrunde mit der Fighter heute vorgezogen. Schön war's wieder der Druck vom "alten Traktor" 😎

IMG_20200530_163310.jpg

IMG_20200530_163408.jpg

• Like 5
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Am 20.5.2020 um 14:16 schrieb fighterbiene:

Hallo Jörg, 

LG

Petra 

Nicht nur eine Dark Fighter, sondern auch schwarze Nägel (ok)

• Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Michel87:

@Janis was hast du da verbaut? Das gab's doch so nicht

Das ist ein selfmade Krümmer aus V4A, passt auf die 63,5mm Termi Krümmer Anschlüsse. Das steigende Rohr hat 70mm, die Dämpfer sind China Ware 😄.

IMG_20200401_212923.thumb.jpg.2042a1504595581d084b467192e26347.jpg

• Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Jörg 1:

Hey , wo biste da gewesen Eibenstock? als echter Arzgebirger bin ich da neugierig😄

MfG Jörg

Ich bin von Zwickau aus über Crottendorf nach Oberwiesenthal und auf den Fichtelberg. Das Bild ist auf einer kleinen Nebenstraße in der Tschechei entstanden, weil ich über Potucky fahren musste... Richtung Schwarzenberg war Vollsperrung. Dann ging's wieder heim Richtung Plauen 😉

• Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Michel87:
vor 7 Stunden schrieb Michel87:

Ich bin von Zwickau aus über Crottendorf nach Oberwiesenthal und auf den Fichtelberg. Das Bild ist auf einer kleinen Nebenstraße in der Tschechei entstanden, weil ich über Potucky fahren musste... Richtung Schwarzenberg war Vollsperrung. Dann ging's wieder heim Richtung Plauen 😉

Hallo Danke, ist ja vor meiner Haustür, von Gottesgab  nach Potucky war die Straße immer schlecht,  in Potucky haben die Bullen mich mal festgehalten , biste an der Dreckschenke vorbei? von Bärenstein über Medenec oder Domasin nach Klasterec nad Ohri, Kadan ,dann Komotau alte Straße Richtung Marienberg ist auch schön .

MfG Jörg

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Jörg 1:

Hallo Danke, ist ja vor meiner Haustür, von Gottesgab  nach Potucky war die Straße immer schlecht,  in Potucky haben die Bullen mich mal festgehalten , biste an der Dreckschenke vorbei? von Bärenstein über Medenec oder Domasin nach Klasterec nad Ohri, Kadan ,dann Komotau alte Straße Richtung Marienberg ist auch schön .

MfG Jörg

Ob ich an der Dreckschenke vorbei bin kann ich dir gar nicht sagen. So gut kenne ich mich dort auch wieder nicht aus. Ich komme eher aus den Klingenthaler Raum 😉.

Sonst fahre ich eher die Strecke über Abert, Neudek, Rotava, Graslitz, Luby, Skalna, Schönberg.... Da ist auch die Straße besser und schöne Kurven

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Michel87:

Ob ich an der Dreckschenke vorbei bin kann ich dir gar nicht sagen. So gut kenne ich mich dort auch wieder nicht aus. Ich komme eher aus den Klingenthaler Raum 😉.

Sonst fahre ich eher die Strecke über Abert, Neudek, Rotava, Graslitz, Luby, Skalna, Schönberg.... Da ist auch die Straße besser und schöne Kurven

Hallo Danke, Klingenthal , das war früher eine Hochburg Musikinstrumentenbau.

MfG Jörg

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

Heute mal etwas Zeit gehabt um mit der neuen Kamera etwas rum zu spielen. Macht schon spaß. Für ein kurzes Quick in dirty shooting an meine "standard" spot bin ich recht zufrieden 🙂

DSC00899.jpg

DSC00918.jpg

DSC00923.jpg

DSC00887-2.jpg

• Like 11
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Michel87:

Wenn du meinen meinst ja... Ansonsten nein

Deine offene Kupplung hat ja schon alleine ü 95 dB. Bleib Du lieber mal im Inland 😂
Ausserdem, wenn Du was gegen Singleanlagen hast musst Du erst mal an mir vorbei mein Froind 💪🏾😉😂

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Stephan:

Deine offene Kupplung hat ja schon alleine ü 95 dB. Bleib Du lieber mal im Inland 😂
Ausserdem, wenn Du was gegen Singleanlagen hast musst Du erst mal an mir vorbei mein Froind 💪🏾😉😂

Hast Recht... Meine Kupplung muss gemacht werden. Gegen deine Singleanlage hab ich nichts! Da kann man praktischerweise auch mal reinschiffen wenn's drückt 😉

Auspuffanlagen sind doch immer Geschmackssache:*. Und wenn bleib ich neben dir stehen. Ist beim Bier trinken sonst doof

• Haha 2
Link zum Beitrag