Zeigt mal eure Fighter...

2.382 Beiträge in diesem Thema

vor 6 Minuten schrieb tripleX:

Super Bilder! Muss ich mal zugeben, dass der vordere Fender alá Monster mir schon sehr zusagt. Der ist deutlich chicer als der Orischinole.

...... fand ich auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fighterbiene:

...... fand ich auch ?

hab den auch dran gehabt, fand ihn auch ne weile geil,

aber hab wieder zurück gewechselt, die originale form passt einfach besser zum gesamtbild.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb pat11:

hab den auch dran gehabt, fand ihn auch ne weile geil,

aber hab wieder zurück gewechselt, die originale form passt einfach besser zum gesamtbild.

Geschmacksache, find eher das der Monsterfender besser dazu passt zwecks eckiger Form vom Rest wie z.b. Tank, Maske und Sitzbank. Normalerweise heb ich alle Originalteile auf aber den hab ich verkauft weil  zumindest ich den nicht mehr montiere ? Der Originale hat meiner Meinung  ne langweilige und total veraltete Form, wenn ich es nicht sicher wüsste würde ich behaupten das meine SP 4 Bj. 1992 den gleichen dran hatte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du schon sagtest, geschmacksache.

denk mal auch, das die form seit jahrzehnten die gleich ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb tripleX:

...... so muss es doch auch sein.... wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ? 

LG 

Petra 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...... das war ja mal noch Knaller Wetter heute ??79CC702B-9C90-451C-A6D8-AE0BAA687A07.thu

A3C49A5E-2EAD-426D-89F7-5B1F1C943DC6.jpeg

E4BD927F-DFC6-41D0-8F3B-ABD15618200B.jpeg

75F4E471-0F1F-4B01-AA99-5B603608608D.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... stimmt 8)

20181014_141232-1_resized.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii Petra, aber die Spiegel ? ? OK hast Recht, ebenfalls Geschmacksache ? 

Ja heut war’s geil, haben auch ne schöne Runde gedreht ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon bei Geschmacksache sind habe aus „langeweile“ mal ein anderen Auspuff den ich noch rum liege hatte montiert. Den perfekt für die Fighter gibt es leider nicht. Entweder super Optik und freies Hinterrad aber Leistungsverlust(außer QD aber das ist auch wieder Geschmackssache) oder halt Termikrümmer für mehr Leistung aber kein freies Hinterrad. Oder halt wie in meinem Fall Remus  Leistung und freies Hinterrad aber Optik ist auch eher „Spezial“ und gefällt denke ich eher weniger als mehr Leuten kommt aber auch stark auf den Winkel an. Aber Krümmer ist richtig fett ?

F2273CB7-3342-46B4-ABB9-19813B4DB450.jpeg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicker Krümmer jedoch ist‘ s und bleibt auch ein Single, somit wird der Flow ausgebremst, und genau da ist der Hund begraben. Wenn man von Leistung oder Mehrleistung  spricht bzw. generieren möchte kommt man um 2 flutige Anlagen / Töpfe, im Idealfall mit gleicher Krümmerlänge nicht drum herum, aber das ist ja ein alter Hut und war beim V 2 schon immer so. Jedoch Optisch ( was ja hier das Thema ist ) find ich den mit der Länge jetzt nicht mal so schlecht und gefällt mir besser wie ne übereinander liegende 2 Kamin Anlage ? Brauchst noch ein Carbon Hitzschutz dazu für den Krümmer ? Hätte da evtl. was passendes rumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Optik ist schon gut, aber die Montage an den Soziusrasten geht gar nicht.

Ansonsten geiler Fighter, Kette hast Du dann ja auch noch irgendwo gefunden (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crank6868 also ich find das teil an deiner eigtl ganz schick. klar bissi dünner könnt er sein, und vorallem bissi kürzer. denk mal kürzen geht nicht,wegen dem angeschweißten halter, oder vorn und hinten jeweils bissi.

ist der leistungsverlust wirklich spürbar bei dem bike??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb pat11:

ist der leistungsverlust wirklich spürbar bei dem bike??

Ohne Abstimmung bestimmt ! Gefühlsmäßig war‘s damals bei mir eigentlich gar nicht soo spürbar, jedoch hatte die Eingangsmessung auf dem Prüfstand eine andere Sprache gesprochen ? 

Dennoch, das Bike hat in allen Lagen mehr als genügend Schmalz und die Leistung reicht völlig aus für die LS, egal ob Single oder 2 Pötte. 

Aber ich schlage nun folgendes vor, da es sich hier um den Bilderfred handelt „ zeigt mal Euere Fighter „ können wir hier in Sachen Single Auspuff und Leistung gerne weiter diskutieren ?

https://ducati-sbk.de/topic/22670-sc-project-streetfighter/?page=14#comment-518093

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fighterbiene hast du deine SF selber umgebaut? Ich frage nur, weil die SF meiner ehemaligen SF verdammt ähnlich sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Fop86:

@fighterbiene hast du deine SF selber umgebaut? Ich frage nur, weil die SF meiner ehemaligen SF verdammt ähnlich sieht.

Im großen und ganzem war die so wie ich sie gekauft habe.... gab ein paar Teile die von meiner alten Monster dran gemacht wurden.... ich hatte mir dann eigentlich nur noch den Krümmer schwarz machen lassen.... 

Gekauft hatte ich die bei dem Thomas Rechtenbach aus Thüringen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb fighterbiene:

Im großen und ganzem war die so wie ich sie gekauft habe.... gab ein paar Teile die von meiner alten Monster dran gemacht wurden.... ich hatte mir dann eigentlich nur noch den Krümmer schwarz machen lassen.... 

Hmm ok, meine ging damals nach Nähe Kiel . War auch komplett schwarz, allerdings war an meiner SF die Fresco Auspuffanlage montiert. So oder so ein sehr schönes Bike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Fop86:

Hmm ok, meine ging damals nach Nähe Kiel . War auch komplett schwarz, allerdings war an meiner SF die Fresco Auspuffanlage montiert. So oder so ein sehr schönes Bike.

Danke schön ☺️☺️☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb fighterbiene:

Der Typ scheint ja irgendwie son Geheimtipp zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Klausi:

Ja der ist ziemlich bekannt in der Szene, obwohl er glaub kein offizieller Duc Händler ist. Aber muss es ja auch nicht wenn der Service passt ! :::::) Hatte einmal mit ihm zu tun und da hat er sich mächtig ins Zeug gelegt. Daumen hoch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is n positiv Irrer, mit diversen feinen teilen im Eigentum! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb V2 Leitwolf:

Hat glaub auch ne Desmo, und mit ner SL 2 war er auf der WDW wenn ich nicht irre ? Jedenfalls hat er am Dolce Vita mächtig Gummi auf den Asphalt gebrannt (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Klausi:

Also kenne ihn schon seit ein paar Jahren.... echt absolut zuvorkommend. War schon mal bei ihm um ne Fighter Probe zu fahren hatte mich da aber für meine Monster weiter entschieden..... war aber überhaupt kein Thema. Letztes Jahr im Jan hatte ich ihn dann auf einem Treffen wieder gesehen und er meinte Petra hab da was für dich ? und Zack 14 Tage später stand die Fighter in meiner Garage... ?? und meine Monster hatte auch noch in Zahlung genommen obwohl da nicht mehr viel zu holen mit war.... 85000km auf der Uhr und ich hatte mich ja einmal damit auf der Nordschleife doof hingelegt..... 

Bei mir hat da alles gepasst 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

Das ist eine gute Beschreibung ? 

Wer hat schon ne Desmo in der Garage..... musste ich mich gleich mal drauf setzen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hinweise!

Man findet den im Netz aber nicht, auch bei mobile nicht! Wo bietet der denn seine Schätze an?

@Stiefel hat seine auch daher, meine ich, und die Carbonfelgen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Klausi:

Danke für die Hinweise!

Man findet den im Netz aber nicht, auch bei mobile nicht! Wo bietet der denn seine Schätze an?

@Stiefel hat seine auch daher, meine ich, und die Carbonfelgen auch!

Und @JoJo seine FE wenn ich nicht irre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ein positives Beispiel, wie man Passion und Beruf miteinander verbinden kann, ohne gleich Vertragshändler zu sein. Im Grunde haben die freien Händler deutlich mehr Freiheiten und somit auch Spielraum. Siehe DucDickel, mit denen ich auch überaus zufrieden war, als ich meine Mopeten bei denen stehen hatte und so wie TR auch überaus entspannt und zuvorkommend.

Da tuen mir die Vertragshändler wirklich richtig leid, weil da auch viele gute Leute mit angelegten Daumenschrauben arbeiten und nicht viel vor und zurück können. Es ist schon ein tristes Spiel, dass allgemein Hersteller mit dem Händlernetz anstellen. Saubande!!!!! Es könnte alles so einfach sein...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb turbostef:

Nur mal am Rande...

Hab mir paar Bilder da angesehen aber haben die alle Haarausfall oder hat es einen Grund, dass ALLE auf den Bildern eine Glatze haben?

Thüringen und so...

Das ist für die Aerodynamik (dance)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag