Gast hustla187um Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich weiss nicht, ob daß hier rein passt, aber ich plane meine 1098S Felgen zu verkaufen. Jetzt wollt ich fragen, was man dafür noch verlangen kann. Laufleistung: ca. 2000 km Zustand: wie neu, keine Kratzer oder sonstiges Lieferumfang: nur Felgen, kein Gummi und keine Bremsscheiben. Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Bei Ducati kosten die Felgen 1700Euro. ICh weis net was man dafür verlangen kann aber sag mal was du dir vorstellst, ich hätte interesse :-) Grüßs Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Also neu kosten die Felgen 1744,- bei Ducati Saarland. Sind € 1500,- zu viel? Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Die Schmiedefelgen sind relativ selten und deshalb könnten sich die 1500 schon ausgehen. Allerdings bekomm ich die um etwas mehr Euros ja auch neu :-) Ich brauchs jetzt nicht so unbedingt also wenn du sie um die Kohle los wirst... Wenn du mit´´m preis noch runter gehst stell ich mich mal an für die Felgen Grüße Link zu diesem Kommentar
Jack Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Ich weiss nicht, ob daß hier rein passt, aber ich plane meine 1098S Felgen zu verkaufen. Jetzt wollt ich fragen, was man dafür noch verlangen kann. Laufleistung: ca. 2000 km Zustand: wie neu, keine Kratzer oder sonstiges Lieferumfang: nur Felgen, kein Gummi und keine Bremsscheiben. Danke für eure Hilfe. warum möchtest du sie verkaufen, und was steckst du dann rein? gruss Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Ich hätte gerne die BST Carbon Felgen. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 und hast sie jetzt schon verkauft ? oder verkaufst se nun doch ned ?? gruß Domi Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Sind schon weg. Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge