Zum Inhalt springen

Motor 2 in Aragon !!!!!!!! Was für ein Rennen!!!

stephano

Empfohlene Beiträge

Das beste Motorradrennen was ich je gesehen habe... Gott sei Dank gibt es die Moto 2, denn genau solche Rennen will man ja sehen. Die Moto GP ist an lange Weile kaum zu überbieten gerade!!!

Ich habe mir auch den Moto GP Pass auf der Homepage geholt, weil ich diesen DSF Bullshit nicht mehr ertragen kann!!

...dazu extra ein Rechner gekauft, den ich am Ferneher angeschlossen habe...herrlich!!!

Race on!!

Das beste Motorradrennen was ich je gesehen habe... Gott sei Dank gibt es die Moto 2, denn genau solche Rennen will man ja sehen. Die Moto GP ist an lange Weile kaum zu überbieten gerade!!!

Ich habe mir auch den Moto GP Pass auf der Homepage geholt, weil ich diesen DSF Bullshit nicht mehr ertragen kann!!

...dazu extra ein Rechner gekauft, den ich am Ferneher angeschlossen habe...herrlich!!!

Race on!!

Gebe dir Recht, sehr sehr geil! (ok) (ok) (ok)

Hey Leute ,

wer die letzten Rennen inder Moto 2 aufmerksam verfolgt hat , hat sicher auch festgestellt das der Marquez

insgesamt der der komplettere Fahrer ist .

Der kann auf alle Situationen im Rennen reagieren ist immer im Bilde.

Nicht das Bradl schlecht wäre ,aber ich sehe ihn eher auf einer Stufe mit Ianone u. Redding .

Zumal Marquez am an der Saison oft gestürtzt ist u. null Punkte bekam .

Fazit: Bradl sieht am ende der Saison keine Sonne  :o :o :o

Jop das glaub ich auch.. Bradl konnte am Anfang sehr gut in der Spitze fahren bis er das Problem mit seinem Reifen hatte.. Sch... Dunlop  :D..

Was eigentlich die größere Frechheit ist den Jonas Folger auf die RSW zu hocken obwohl er (noch) auf Platz 5 in der WM steht.. Der RSW Hobel hat dauernd techn. Probleme und ungefähr 10 km/h weniger Topspeed als die Werksmaschinen.. Ajo gehört echt aufs Maul gehaun.

Ich würde mich auch freuen wenn Bradl die WM gewinnt.

Aber bei 9 rennen wo beide ins Ziel gekommen sind war nur einmal Bradl vor Marques also  8 zu 1 !!!

Und Marques schwächelte nur am Anfang der Saison mit 3 Ausfällen in Serie (Waren seine ersten 3 Rennen in der MOTO2 !!!!!).

Also ohne Brille betrachtet gebe ich Bradl keine Chance.

Wenn Bradl ein Talent ist ist halt Marques ein Supertalent.