Zum Inhalt springen

Ducati Wash "now mit right Link"


sad

Empfohlene Beiträge

Soll ich Euch mal was sagen : Ich finde solche "Aktionen" immer etwas peinlich ! Bin ich zu alt ?

Gruß, Klausi !

nein. bezahlte är**he + ti*en im zusammenhang mit moppeds, autos, icbm´s usw waren schon immer peinlich und werden es auch immer bleiben.

ich bin auch froh, das die anwesenden gröler bei solchen events eher die är**he + ti*en kaufen wollen, als eine duc. ist aber zu teuer für die

gröler. und die är**he + ti*en sind im allgemeinen nicht käuflich. wassn glück.

gruß

garelli

ps : hat aber einen super po die wasch-assistentin! und wahrscheinlich einen IQ < 75. hoffe aber das ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!