Zum Inhalt springen

KZH Rizoma KZH Nummernschild ohne Zwischenplatte mit Doppelklebeband befestigen

HosCh030

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab den KZH von Rizoma montiert alles einwandfrei geklappt.  (ok) Da es mit der Zeit aber nicht reichte sprich ich mit dem Motorrad weg musste und leider weder ne schicke Zwischenplatte noch passende Schrauben rumliegen hatte, hab ich das Nummernschild einfach mit Doppelklebeband direkt an den Halter geklebt.

War eigentlich nur als Übergangslösung gedacht..

Nach einer längeren teils auch schnelleren Fahrt ( dachte nicht mehr ans provisorich angeklebte Nummernschild)  (dance) (dance)

Naja ich also Zwischenplatte, Schrauben.. besorgt um das ganze ordentlich zu befestigen. Resultat das Teil sitzt bombenfest. Müsste es mit nem Cutter lösen um nicht das ganze Blech zu verbiegen...

Nun meine Frage: Kann ich aus dem Provisorium keine endgültige Lösung machen und alles so lassen. Für meinen Geschmack hält das Teil super.

Hat jemand längere Erfahrungen mit Doppelklebeband und Nummernschild gemacht?

Hab folgendes Produkt benutzt:

http://www.home-boulevard.com/adhesif-double-face/22022-pastille-double-face-ni-clou-ni-vis-fix-et-defix-lot-de-10-686662-pattex-3178040572225.html&usg=__GdFY5UsxU0Avt-D9pBBtFj_xlNM=&h=279&w=279&sz=21&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=Loux82p7rbRZtM:&tbnh=142&tbnw=146&ei=5414TsH3GYye-waf-4GEDA&prev=/search%3Fq%3Dfix%2Bdefix%2Bpattex%26hl%3Dde%26biw%3D1920%26bih%3D830%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=336&vpy=182&dur=8063&hovh=223&hovw=223&tx=129&ty=179&page=1&ndsp=44&ved=1t:429,r:1,s:0

Hab viel im Internet recherchiert aber keine vernünftige Antwort gefunden. Die einen sagen hält super andere sprechen wiederum von grober Fahrlässigkeit

Wäre sehr erfreut über eure Erfahrungen

Chris

Am Auto hab ich sowas öfter gesehen.

ABER: Dein Kennzeichen hängt frei im Fahrtwind. Stell dir vor, es hält eines Tages nicht mehr... Das Ding wird messerscharf, wenn es mit 200 km/h durch die Gegend fliegt. Ein weiterer Nachteil ist, jeder weiß, dass es dein Kennzeichen war (ist ja deine Zulassung) und jeder (Polizei u.a.) sieht, dass es nicht ausreichend befestigt war.