Zum Inhalt springen

Arrow komplettanlage Titan auch für 848er


dslr

Empfohlene Beiträge

mhh, dachte ich mir auch, aber weshalb haben denn die käseschnitten die nicht bei der 848er auf der liste?

mr.nos: weisst du, was die termi krümmer für einen durchmesser haben? und die arrows? es geht um das map bzw. ob ich die arrow mit dem termi-map fahren kann ;)

sind beide fast gleich... soweit ich weis haben auch beide 70er steigohr..

Link zu diesem Kommentar

Ja das Gewicht ist natürlich ein Argument. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als bei den Originalkrümmern (die ja eh keiner mehr haben will) findest du aber nirgends (das war übrigens auch ein Argument von dir :P ).

Das 72er Steigrohr kann ich dir problemlos auf 70 oder 68 "tunen". Bissel dengeln hier, bissel dengeln da, et voilà!  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!