Flying Bonsai Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Guten Morgen liebe Gemeinde, Wer war denn jetzt eigentlich alles da ? (wasntme) Ich hab Taiwo und Tricolore getroffen, und das Mopped von DucatiFreak hab ich auch stehen sehen. 8) Sonst noch Wer ? Wie hat's Euch gefallen...? Am Samstag sollen lt.Veranstalter angeblich 600 Besucher dagewesen sein, davon 400 Ducati's. Wetter war ja traumhaft. Anbei zwei, drei kleine Fotos als Andenken. (love) Grüsse Bonsai Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi meine Wenigkeit war auch da, aber ich musste um 14:00 Uhr schon wieder weg. Habe leider keinen von Euch getroffen (Ihr Schlafmützen). Ich fand es wie immer sehr schön andere Ducatimodelle und deren Besitzer zu sehen und zu hören. Allerdings gab es auch ein paar Leute (Weicheier,...) die sich über Lärm beschwert haben. Ok, es wurde zu dem Zeitpunkt gerade ein Soundcheck, einer für die Renne aufgebauten Ducati (mit Flachschieber, Megaphon Tüten etc.), gemacht. (ok) Die stand vorne im Eingangsbereich im Carbonlook. (Auf Bild 4 ein bisserl zu sehen) Also wenn ich es ruhig haben will, dann fahr ich nicht auf ein Ducatitreffen. Vielleicht klappt ja nochmal eine Saisonabschlußfahrt mit ein paar von euch. Gruß Mr.T Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich war auch da mit meiner SP Davon hab ich nur meine und noch nen schwarzen vorführer von Ducati Nebl gesehen. Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jep war anwesend (ok) Hab zwei leute aus dem Forum getroffen (ok) Fands auch ganz gelungen! Bis auf die Bedienungen denn die waren VÖLLIG Überfordert hehe Bei ner Ausfahrt wär ich ganz sicher dabei (rock) @Bonsei: Woran hast erkannt das meine war xD? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge