Zum Inhalt springen

DT-1 / No Toil Filter


hairpin

Empfohlene Beiträge

Dt-1 / No Toil sind Naßluftfilter, hatte ich auch bei meiner 916.

Ansaugluftkanäle mit größerem Querschnitt, damit mehr Luft in die Airbox gelangt, das ganze

dann in Verbindung mit einem Powercommander auf einem Prüfstand abgestimmt und schon

geht`s dahin, mit der Goaß über den Marktplatz ! ;)

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Ansauggeräusch ist schon nicht schlecht, aber ich möchte es wieder so wie bei meiner getunten

"alten" 916 haben. Dagegen ist das Ansauggeräusch der 1098 wie ein Kinderpfurz.

Gruß Andy

Ja, das will ich auch. Nur will ich mir die Garantie nicht verspielen..hab' aus Fehlern gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

Also ein Luftfilter mit mehr durchlass bringt an sich nicht sehr viel, wenn man so ein Teil verbaut sollte man das Krad neu abstimmen lassen und da wirklich Leistung rauszuholen, alles andere ist nur Kosmetik und bringt vielleich Soundtechnisch was (Ansauggeräusch). Das ist übrigens auch bei Auspuffanlagen so.

Link zu diesem Kommentar

Also ein Luftfilter mit mehr durchlass bringt an sich nicht sehr viel, wenn man so ein Teil verbaut sollte man das Krad neu abstimmen lassen und da wirklich Leistung rauszuholen, alles andere ist nur Kosmetik und bringt vielleich Soundtechnisch was (Ansauggeräusch). Das ist übrigens auch bei Auspuffanlagen so.

Die Einspritzung regelt schon etwas nach, aber darum geht's ja nich'. eher um Sound und nie wieder Luftfilter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!