Zum Inhalt springen

Neue Rennstrecke

Desmotreiber

Empfohlene Beiträge

is von mir nur 35 km :) Ich habe schon für nächstes Jahr gebucht. War selbst schon vor Ort es geht rund!

Wir waren vor 2 wochen da, sportliches Ziel im nächsten Jahr fertig zu sein. Mehr als gerodete Flächen und ein verfallenes Militärgelände habe ich nicht gesehen.

Das Konzept ist aber vielversprechend und scheint kompetent.

Ich freue mich schon!

Interessant. Mal sehen, was draus wird. 160 km Entfernung sind ein Wort, aber wenn die da mit Lärmschutz und tralala anfangen, dann bleibe ich da weg. Entweder bauen die eine Rennstrecke, dann muss man mit Lärm leben, oder die bauen ein Verkehrsübungsgelände, dann sollte man es nicht Rennstrecke nennen.  (wasntme)

Na ja, das ist ja dann auch immer so oder so. Lärmschutz ist nicht gleich Lärmschutz. Was da in Assen oder am Sachsenring mit den Teilnehmern gemacht wird geht unter keine Kuhhaut, schließlich ist das Motorsport! Und das NOCH mit Verbrennungsmotoren, was zwangsläufig zu Lärm führt. Wenn ich das nicht will, darf ich kein Geld mit derartigen Veranstaltungen verdienen. Ich bleibe von solchen Strecken weg. Schaun´mehr mal, dann seh´n mehr scho´!

Noch, wird in OSL nicht gemessen. Aber 102 DB finde ich annehmbar. Nur 88 DB in Assen oder gar scheißegal wie leise, Hauptsache original, wie am Sachsenring, finde ich lächerlich! Das sind Rennstrecken und keine Erholungsparks.

• 2 Wochen später...

Ach ihr seit das gewesen  :D 

Ich dachte was ist denn da los  (dance)

Hätte ich das gewusst hätte ich angehalten, hab dich nicht gesehen...

Ja in Marburg war alles offen, sind da mal hingedüst,  war schön :)

MFG

ECotec

Jo ich war aber auch mit dem Auto da ....war mir zu kalt

nächste woche wirds wieder wärmer

wuw macht sonntag ab10 uhr abschlußfahrt (bei gutem Wetter) (rodeln)

• 1 Monat später...

Ab 800 KM ist für mich weit, alles drunter sitzt man doch auf einer Arschbacke ab  8)

Hockenheim hast du es auch nicht weit, Nürburgring geht auch noch, besser siehts bei mir auch nicht aus :)

MFG

Ecotec

.....ach ich lob es mir, wenn man bei schönem Wetter einfach mal spontan auf die Piste fahren kann.

Ausfahrt Garage bis Auffahrt Nordschleife = 30min

....war das jetzt fies ???  (devil)