Zum Inhalt springen

AdR freies fahren


alfista84

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

wollte auch dieses jahr mit jacques cornu ein rennstreckenkurs besuchen, doch anfangs saison ist alles schon besetzt.

kennt jemand ein anderer veranstalter der die kurse gut und lustig organisiert?

beim jacques cornu kurs 1 konnten wir nach jeder übung 15minuten lang frei fahren, es war wirklich der hammer......

Link zu diesem Kommentar

wollte auch dieses jahr mit jacques cornu ein rennstreckenkurs besuchen, doch anfangs saison ist alles schon besetzt.

kennt jemand ein anderer veranstalter der die kurse gut und lustig organisiert?

beim jacques cornu kurs 1 konnten wir nach jeder übung 15minuten lang frei fahren, es war wirklich der hammer......

Cornu bietet ja freies Fahren an!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!