Zum Inhalt springen

Scheinwerfer, Armaturen ohne Licht.


Rotblitz

Ist etwa die Batterie defekt oder liegt es an der Lichtmaschine oder ....  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?? Ich habe einen 1098S aus 07 und seit ein paar Tagen geht ab und an das Licht von dem Scheinwerfer und Armatur bzw. Tacho komplett aus. Die Blinker funktionieren auch nicht. Lichthupe geht. Ab und zu kommt die gelbe Warnleuchte auf und verschwindet wieder. Die Batteriespannung wird in der Armatur bei laufendem Motor nur mit 5,1 angezeigt.  Nach einer Weile Fahrt gehen die Lichter von selber wieder an und die Batteriespannung zeigt 14,1 an. Dann ist alles wieder für ein paar Stunden in ordnung. Was kann das sein??? Ich hoffe auf Eure Erfahrung und bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

also ich hatte ein sehr ähnliches problem ... alle lichter weg, aber lichthupe ging. sobald ich die sicherung wieder reinhing .. pfft, durchgeschmort. .. es hat sich dann herausgestellt, dass das LED-Rücklicht den Kurzschluss verursacht hat ... rücklicht raus, neues rein .. keine mucken mehr .. notabene das original-LED ...

check mal die sicherungen und häng mal das rücklicht ab ... tönt sehr stark danach, dass bei dir auch ein kurzschluss bevorsteht ...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

So, leider komme ich jetzt erst dazu Euch ein paar Ergebnisse mitzuteilen, war schwer beschäftigt.

Ich bin mit dem Ducati-Händler vor meiner Haustür (Wolfhagen) im Zoff und musste meine Probleme über Ducati Deutschland regeln.

Vor diesem Hintergrund die verzögerte Rückantwort.

Also, laut Datenbank von Ducati Deutschland ist bei mir immer noch der alte Regler eingebaut.

Die Rückrufaktion ist bei meiner 1098S nicht durchgeführt :-(

Der Regler solldie Ursache für das ganze sein.

Zusätzlich habe ich erfahren, dass auch die Spannrolle von dem Motorzahnriemen auch nicht durchgeführt worden sei.

Ich warte immer noch auf die Teile und dem Werkstatt-Termin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!