Zum Inhalt springen

Bazzaz Traktionskontrolle


Ago

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit der Bazzaz Traktionskontrolle, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine angemessene Funktion erkennen kann.            Ich war ein paar mal auf der Rennstrecke und konnte keine Regelung, selbst bei sensibelster Einstellung feststellen.

Was aber nicht bedeutet, daß nicht einige Rutscher und Slides zu spüren waren.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!