Frühbremser Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Jungs und Mädels, war jemand von euch auch da. *laut* Bin gespannt...... Gruß, Frühbremser Link zu diesem Kommentar
Frühbremser Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Schade das wir und nicht kennen gelernt haben. *schleimer* Für mich das erste Training mit der 1098, einfach Klasse. Bin von der Strecke und dem Duc Flair einfach begeistert. Ach ja, dein AHK Kit von 996S auf 1098 funktioniert einwandfrei. Der Tipp mit Rooske ist auch der Hit, vor Ort hat der gute Mann ein paar Einstellungen am Fahrwerk gemacht und die Rundenzeiten wurden schneller / von meinem 10 Jährigen Sohn mit Handy gestoppt. Vielleicht beim nächsten mal. ;D' Gruß, Frühbremser Link zu diesem Kommentar
Frühbremser Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Misst, habe in dem oberen Text Uli vergessen, sorry. Link zu diesem Kommentar
ducatifieber Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 schon witzig... war auch da! nur - wie erkennt man einen forumer??? war sehr geil - nur leider ab 14:00 uhr regen :-( aber die anfahrt aus münchen hat sich voll gelohnt! geile strecke, geiles moped - riesen spaß! und es wird immer besser ;-) Link zu diesem Kommentar
Frühbremser Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Bin alle Turns am Donnerstag sowie Freitag gefahren. Die paar Regentropfen am Freitag waren nicht Störend aber derWind. Eine Windböe hat unser 6m Zelt am Freitag zerstört das wir auch dann da gelassen haben,schade. Habe an meiner Duc die Nr. 66 *echt?* Ist jemand am 05.09. auch in Zoldern mit Speer Racing. *laut* Gruß, Frühbremser Link zu diesem Kommentar
seb78 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 nein aber am 20-21.09 wieder in OSL beim Biketoberfest. Ps. Der Rooske ist in Puncto Fahrwerk ein spitzen Fachmann. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge