Zum Inhalt springen

Keine Standard-SF mehr!!nur noch S und die kleine!!


Empfohlene Beiträge

(hausfrau)

so etz is es amtlich:

die normale SF wird nicht mehr gebaut!

Es gibt nur noch die S und die kleine Muschi-SF  (envy)

Steht heut in der MOTORRAD und mein Händler hats mir auch schon bestätigt....toll für die die eine haben-schlecht für die die eine (normale) wollen...

Was hat Ducati vor???....evtl. doch ne große Evo nä. Jahr?????

hm  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

(hausfrau)

so etz is es amtlich:

die normale SF wird nicht mehr gebaut!

Es gibt nur noch die S und die kleine Muschi-SF  (envy)

Steht heut in der MOTORRAD und mein Händler hats mir auch schon bestätigt....toll für die die eine haben-schlecht für die die eine (normale) wollen...

Was hat Ducati vor???....evtl. doch ne große Evo nä. Jahr?????

hm  (wasntme)

hat auch sein grund...

Bei erscheinen der Fighter 2009 wurden mehr als 3x soviele S modelle als normale verkauft...

ich kenne ein Händler der hat von April-Juni 2009  46 S Modelle verkauft und nur 6 Normale.  :o

Ich habe auch eine Normale, aber als S im Brief eingetragen.. (frag mich jetzt nicht warum) und die bleibt auch bei mir...  (love)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!