Desmo-V2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 http://www.blick.ch/news/ausland/russischer-millionaer-toetet-motorradfahrer-und-bleibt-ungestraft-180740 Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 http://www.blick.ch/news/ausland/russischer-millionaer-toetet-motorradfahrer-und-bleibt-ungestraft-180740 Das ist ja wohl nicht war, dieses elende korrupte Land. Aber wunderts einen, schaut euch bloß das abgekarterte Spiel mit der Präsidentschaftskandidatur an. R.I.P. Biker Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ist natürlich sehr schade um den Jungen.Auch wenn der Millionär noch so viel Geld hat ungestraft wird er nicht davonkommen! SELBSTJUSTIZ heißt das zauberwort!!! Ich weiß wovon ich rede!!! So läuft es dort Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 naja.. so wie das auf dem video aussieht überholt der biker zwischen 2 autos.. kann mir vorstellen dass das unfallauto das auto links im spiegel gesehen hat und wollte vor dem noch links abbiegen dann kommt plötzlich mittelt der motoradfahrer zuwege. dass es dann kracht ist verständlich.. natürlich hätte er blinken müssen, aber schlimmer finde ich dass der mit dem moto zwischen 2 autos überholt. ... falls es jedenfalls so der fall war..! und anschließend das unfallopfer zu filmen ist auch geschmacklos.. Link zu diesem Kommentar
brumselius Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 und anschließend das unfallopfer zu filmen ist auch geschmacklos.. Und genau das ist noch viel schlimmer. Der Rest kann immer und überall passieren. Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 schuld hin oder her, meine entscheidung auf straße weniger zufahren hat dies bestätigt...24 jahre..zu jung... :'( Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Torte, Du sprichst mir aus der Seele. Ich mach´s auch so. Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Unglaublich Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So etwas zu filmen ist mehr als nur geschmacklos, totale Schweinerei rtfm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge