Desmotreiber Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo leute, mein DDA zeichnet ja keine DTC-Werte auf obwohl er es eigentlich müsste :@(1198s) Auf der Rückseite der verpackung ist eine Nummer, bei mir : 28620401B Wenn Ihr einen Stick habt der dies tut vergleicht mal bitte die Nummer mit der von mir angegebenen. Daaanke (ok) Link zu diesem Kommentar
1198 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Verpackung ist schon mal richtig, die ist für den DDA evolution. Ich habe den auch und keine Probleme mit dem DTC-Kanal. Wenn der DDA im PC steckt klick mal rechts auf das Icon vom Data Analyzer in der Taskleiste, dann auf "About", da sollte zu lesen sein "Ducati Data Analizer SBK (Evo)". Ich habe die Programmversion 2.0.5, gibt es auf www.prosa.com zum downloaden. Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe jetzt mal die Software aufgespielt. Wenn ich es mache wie du beschreibst zeigt er an: Ducati Data Analyzer (2007) :@ (puke) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge