Zum Inhalt springen

Im Harz


Robiit

Empfohlene Beiträge

Die Grünen/Blauen sind regelmäßig vor Ort.

Erst in diesem Jahr hat es einen im Tunnel bei einem Wheelie wieder mächtig abgelegt (ich war eine halbe Stunde vorher zufällig vor Ort, habe deshalb nur davon gehört/gelesen).

Dabei wurden - nach den Berichten in der Zeitung - nicht nur Autos "getroffen", sondern auch Fußgänger im Tunnel verletzt.

Sorry, aber die Vollpfosten/Kinder sind bekloppt und sorgen letztlich dafür, dass man latent und überall mit den Bewaffneten und deren Straßensperren rechnen muß und einem dabei komplett der Fahrspaß vergeht (envy).

Munter weiter so im Harz - dann ist hier bald am WE alles dicht.

Andy

Link zu diesem Kommentar

Auf den Punkt gebracht.

--

Kann man glauben oder nicht:

ich bin eher selten vor Ort (ca. zwei Mal im Jahr).

Aber an dem Tag stand ich am Tunnelanfang und dachte: Merkwürdig, dass hier angesichts des Testosteron- und Adrenalingehalts in der Luft noch nicht mehr passiert ist.

Es fuhren - wie üblich - die immer gleichen Helden (auch tiefergelegte Opel(etten) / GTI`s etc.) hoch und runter.

Der Mob jedenfalls war schwer begeistert.

Meine Intuition sagte mir allerdings: nichts für mich und irgendwie nicht ganz ohne, das Gefahre.

Daher dann der (rechtzeitige) Rückflug meinerseits. Irgendwie wohl Glück gehabt.

Im Tunnel bzw. den Ein/Ausfahrten werde ich jedenfalls wohl nie stehen.

Hier der Link:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1307077650857

Andy

Link zu diesem Kommentar

Ist halt geschmacksache (villt. bin ich auch noch zu "jung" und zu "unerfahren") und das so Aktionen nicht ungefährlich sind sollte jeder wissen!

So lange nichts kaputt oder noch schlimmer jemand verletzt wird find ich das alles halb so schlimm...okay, mit dem Unfall ist ganz großer Mist auch wenn der bei so einer Sache passiert ist....der Fahrer ist selber Schuld und muss für sowas auch einen reingedrückt bekommen!!!

Und einige Leute übertreiben es wirklich Maßlos da, das ist schon viel zu krass.

Zu dem Wheelie, ich selber mach es nicht weil: 1. kann ich es nicht richtig, also lass ich es gleich sein und 2. hab ich keine Lust wegen so einem kleinen "Kick" jemanden von der Straße zu putzen und damit sein Leben im schlimmsten Fall zu versauen... (ich weiß wovon ich rede da ich genau sowas schon mitmachen musste!!!)

um was geht es denn in dem video??????????

Siehst du doch, wie zwei Jungs auf einem Motorrad durch den Tunnel fahren, das Gas aufdrehen und bisl Show machen...

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!