Zum Inhalt springen

mal ein anderes radarbild ...


dslr

Empfohlene Beiträge

hi leute!

schaut euch das mal an .. da hat man wirklich die arschkarte gezogen ... schreckbremsung wegen radar und trotzdem geblitzt. gut, 27 zuviel wird wohl knapp für entwzug des führerausweises nicht reichen .. aber in der schweiz gibts ja noch den ominösen allzweckartikel .. "nichtbeherschen des fahrzeuges" ...

busse + sturz + schaden + ausweissentzug .. was für ein scheiss tag ....

http://www.gmx.net/themen/schweiz/ungluecke/02896ja-kurioser-blitzer-unfall

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!