Zum Inhalt springen

Defekt Ventilmotor

Pyroka

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

so jetzt isses also auch mir passiert. Hatte bis jetz absolut keine Probleme mit der Bella und jetzt das....

EXVL 23,5  " Fehler Ventilmotor am Auspuff" .... was ist den das?

Die Kiste war gerade beim KD und ich bin seither keinen Meter damit gefahren. Die Kiste hört sich total komisch an, völlig anders wie Original. Leistungsverluste und generell ein ganz komisch Fahrgefühl. Bin nur kurz zur Tanke und wieder zurück.

Hat da mein freundlicher beim KD Mist gebaut??????

Somit war natürlich das Woe durch den Defekt versaut  ???

Hai.

ich wuerde sagen, dass Dein Klappenmotor im Auspuff permanent dicht oder fast dicht ist. Wenn Du die Zuendung rein tust, dreht sich denn da was? Hak ihn doch mal aus und verdreh von Hand, dann sollte zumindest der Klang und die Leistung wieder normal sein.

Guenter

Ihr werdet es nicht glauben leute, aber der ganze MIST kam vom Wechsel des Cockpits. Mein Händler hat 2h damit verbracht Software etc. zu updaten/tauschen und und und.....

hilft alles nichts!! Erst als er wieder mein altes Cockpit montierte schnurrte das Baby wieder völlig normal los.....

Was für eine "Made in Italy" - KAcke is denn das nu wieder???

Das Cockpit wird wohl jetzt direkt nach Italien geschickt und gecheckt..... ich will doch nur einfach bissl Mopped fahren ohne Feuchtigkeit im Cockpit, Scheinwerfer und was weiß ich.

Wenn die Karre nur nich so geil wäre  *amen*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!