imaxx Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hat schon jemand Erfahrungen mit einer leichteren Schwungmasse gemacht? Bei Kämna hab ich zwei Varianten entdeckt 1. Ergal Schwungrad mit 625g 2. Ergal EVO schwungrad mit 234g. Das Originalschwungrad hat 1866g... Ich möcht mir das Schwungrad mit 625g zulegen, gibts irgendwas das ich dabei beachten sollte???
Stally Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 .....schlechterer Rundlauf im unteren Drehzahlbereich vielleicht ?!
imaxx Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Sag mal thorsten, hast du nicht ein paar leichte Schwungräder für die 1098 im Petto???
Gast Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 und ..... ich vielleicht auch eines :-) Have fun Ralf Welches ist den `Strassentauglich ` ? Nicht das das Mopped zu `einfach` ausgeht. Habe zur Zeit stabile 1300 U/min Standgas.
Gast Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hey, hört sich gut an :-) .... also hast Du denn nun Leichte zum verkaufen :-) Have fun Ralf
Gast Colorblind Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ...hmm, mal ne Laienfrage an TD...verbaust du nen Kickstarter an deine "Gurke"?
Gast Colorblind Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Mal ernsthaft, keine Lima, kein Ladestrom, kein Anlasserdrehen?
imaxx Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Ich brauch nur eine Schwungmasse aber welche soll ich nehmen? Geht im Straßenbetrieb auch die mit 234g oder dann doch als kleinen Kompromiss die Scheibe mit 625g??? Die Schwungmasse sitzt ja hinter der Lima auf der linken Seite. Das bedeutet Kühlwasser und Öl raus, und Abzieher für die Lima besorgen. (soweit richtig?) Mit welchem Moment muss ich dann die Mutter bei der Lima wieder anziehen??? Vielen Dank für Info´s im Voraus
Gromko Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Thorsten - das sieht aber gut aus.Ich könnte auch ein gebrauchen. Hoffe wir sehen uns am WE und vergesse nicht dein Schweißgerät. Ich habe dich abends leider vergeblich gesucht.Aber das nächste mal kommst du mir nicht einfach so davon. Gruß Mario
Gromko Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 O man dein Zeitplan möchte ich nicht haben Da reichen aber die 24 Stunden nicht mehr. : Bis dahin.
imaxx Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 @Thorsten geht das 234g Schwungrad auch für Straßenbetrieb oder sollt ich da lieber zum 625g Teil greifen??? Kannst mir eventuell auch verraten welchen Abzieher ich brauch für die Lima und wo ich den am BEsten herbekomme??? Grüße
Empfohlene Beiträge