Zum Inhalt springen

2012..wo gehts hin..


müschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja das wars wohl jetzt für 2011 hier in D...mich würde mal intressieren..wer wo wann evtl. 2012 Febr/März irgendwo schon einen Plan hat????

danke bis denne

Fahre vielleicht Ende Februar/Anfang März nach Spanien.

Alcarras oder Alcaniz oder was es sonst noch so gibt.

2010 war ich im Februar in Cartagena, da waren es 18-22° und schönstes Wetter, naja 30 min. Regen insgesamt in 4 Tagen.

2011 war ich Anfang März dort und es windig, ständig bewölkt und am Tage immer zwischen 13 und 15° und insgesamt einen ganzen Tag Regen. (puke)

Link zu diesem Kommentar

...2010 war ich im Februar in Cartagena, da waren es 18-22° und schönstes Wetter, naja 30 min. Regen insgesamt in 4 Tagen.

2011 war ich Anfang März dort und es windig, ständig bewölkt und am Tage immer zwischen 13 und 15° und insgesamt einen ganzen Tag Regen. (puke)

Hi Micha, dafür gab es Bier ohne Ende und n Präsie von Biernot welcher die Aufwärmrunde fürs Rennen mit einem Rundumlicht aufm Helm gewickelt abfuhr...

VG, Andy

Link zu diesem Kommentar

2012 grobe Planung *fg*

04.07 Bilster Berg

27. - 28.07 Bilster Berg

17. - 19.08 Most

eventuell das Bördesprintrennen ;) ich hoffe es auf jeden Fall

februar, portugal, spanien

märz, südfrankreich.

wenn ich zeit hab, kannst mich abholen. ist zwar weit aber scheiß drauf, ich bin auf entzug!!!!!

Südfrankreich? Die Privat organisierte Veranstaltung?

Link zu diesem Kommentar

2012 grobe Planung *fg*

04.07 Bilster Berg

27. - 28.07 Bilster Berg

17. - 19.08 Most

eventuell das Bördesprintrennen ;) ich hoffe es auf jeden Fall

Südfrankreich? Die Privat organisierte Veranstaltung?

bist du dir sicher das bilsterberg da schon so weit is das man auf der renne fahren kann?

hab gehört die hängen mächtig hinterher?

weil interessieren würde mich die strecke schon auch.

Link zu diesem Kommentar
Gast knubbelfoggy

Aragon fand ich bis zu dem Zeitpunkt interessant bis ich den Routenplaner für die Strecke ab München eingegeben habe.  :o Mugello ist für mich die Hälfte der Wegstrecke da fällt die Auswahl leicht. Wobei der Großteil der Veranstaltungen erst im Januar/Februar stehen.

Andi

Link zu diesem Kommentar

Aragon fand ich bis zu dem Zeitpunkt interessant bis ich den Routenplaner für die Strecke ab München eingegeben habe.  :o Mugello ist für mich die Hälfte der Wegstrecke da fällt die Auswahl leicht. Wobei der Großteil der Veranstaltungen erst im Januar/Februar stehen.

Andi

Mein Gott, nun stell dich aber nicht so an ;)  Wenn du einmal in Aragon gewesen bist, wirst du verstehen warum man dahin so weit fährt  8)

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Ja Logo gibts wieder ein 1098Forum-Sonderangebot , für alle Termine gibt´s die ! Will euch Heizer ja mal gscheid herbrennen  (ok) (rodeln)

Preise kann ich aber noch nicht sagen, da simma noch bisl zu früh dran, stehen noch nicht alle Termine, nur diese sind sicher bisher:

Rijeka 16-18.3

Misano 6-8.4

Most 10-12.8

Misano 21-23.9

Ciao Belli  (rock)

Link zu diesem Kommentar

bist du dir sicher das bilsterberg da schon so weit is das man auf der renne fahren kann?

hab gehört die hängen mächtig hinterher?

weil interessieren würde mich die strecke schon auch.

du die Stecke ist 35 km von mir entfernt  (ok) (ok) war schon dort bisher sieht alles gut aus und in Planung. Solange die Einwohner die immer wieder Klagen nun mal einsehen haben und ruhe geben sehe ich alles sehr Positive. Vor allem sind die Nachmittagstermine richtig geil!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!