Zum Inhalt springen

Gute Kupplungshebel für kleinere Hände

stefano848

Empfohlene Beiträge

Servus, hab das Problem dass ich etwas kleinere Hände hab , und deswegen bei meiner 848 nicht das perfekte Gefühl und Handling am Schleifpunkt habe. Natürlich hab ich schon die Einstellung soweit verändert wies geht und kann damit auch ganz gut fahren aber ideal ist's halt nicht . Meine Frage : was hab ich für möglichkeiten ? Welche Hebel sind hier am besten bzw. Näher am Lenker und taugen was ?

... Danke im Vorraus ...

Ich kann jetzt nicht genau sagen wie weit die Hebel vom Griff abstehen aber beste Qualität hast du bei Pazzo Racing oder Brembo aber Brembo sind unbezahlbar!!!

Mein :) meinte einmal, dass Ducati bei defekten Bremspumpen immer erst ein Foto von den verbauten Hebeln sehen will.

99% sind qualitativ schlechte Hebel Ursache für kaputte Pumpen!

Er sagte dass die einzigen die genau passen eben Brembo oder Pazzo wären.

Gruss Riii

:o

Der sagt dies ,der sagt das .

Ich habe SYNTO dran funzen bestens seit 12500 km .

Alles das selbe  ausser die Brembos ....aber da ist der Kolben mit Sicherheit

auch gleich.

So ist es! Ich zitierte nur meinen :). Er meinte halt ein paar 100stel mm beim Kolben und 10000 mal betätigen verträgt sich nicht...

Muss natürlich nicht jedem passieren aber kann! Und mit Pazzo hatte er noch nie Probleme.

Ich kann jetzt nicht genau sagen wie weit die Hebel vom Griff abstehen aber beste Qualität hast du bei Pazzo Racing oder Brembo aber Brembo sind unbezahlbar!!!

Mein :) meinte einmal, dass Ducati bei defekten Bremspumpen immer erst ein Foto von den verbauten Hebeln sehen will.

99% sind qualitativ schlechte Hebel Ursache für kaputte Pumpen!

Er sagte dass die einzigen die genau passen eben Brembo oder Pazzo wären.

Gruss Riii

Was für ein ausagen durfen hier geposstet werden der admin sollte mal zietieren Brembo und Ducati sagt nur Original teile sonst nicht.

Was für aussagen sind das würde mal etwas zurüch haltung üben sonst !!!

Also von Shops usw und irgendwelchen Aussagen hab ich keine ahnung und kann auch nicht mitreden. Also ich hab meine originalen Bremshebel gemessen und der Abstand ist auch 45mm (natürlich kleinstmöglich eingestellt ) . Also nicht anders wie bei pazzo . Gibts da keine andere Möglichkeit dass ich besseres handling am Schleifpunkt bekomme ? Danke euch ...

Also von Shops usw und irgendwelchen Aussagen hab ich keine ahnung und kann auch nicht mitreden. Also ich hab meine originalen Bremshebel gemessen und der Abstand ist auch 45mm (natürlich kleinstmöglich eingestellt ) . Also nicht anders wie bei pazzo . Gibts da keine andere Möglichkeit dass ich besseres handling am Schleifpunkt bekomme ? Danke euch ...

Ich bekomme nächste Woche meine neuen Pazzo.Hebel. Dann mess ich für dich nach...

Gruss Riii

Das ist Meinungsfreiheit mein Freund! Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen?

Nein Danke

Nun wo Pazzo vorteil keinen das problem von Neuling immer noch gleich. Was war die aussage von ..  wert ...

So viel zu Meinung und tatsache.

p.s Die Produkthafung von Brembo Ducati erlischt bei jedem Hebel mit oder ohne ABE und ob XY ... usw nur Original haben diese zulassung :(aus gutem Grund)

As so da kommerz www.igt-parts.de (da bin Ich .... wie Frei .... ist)

Mfg  

Nein Danke

Nun wo Pazzo vorteil keinen das problem von Neuling immer noch gleich. Was war die aussage von ..  wert ...

p.s Die Produkthafung von Brembo Ducati erlischt bei jedem Hebel mit oder ohne ABE und ob XY ... usw nur Original haben diese zulassung :(aus gutem Grund)

Mfg  

Versteh dich nicht ganz was du meinst?  (mm)

@ igt

Ich weiß ja nicht, in welcher Sprache Du hier schreibst, aber Deutsch ist das nicht.

Man muss sich ja nicht über jeden Rechtschreibfehler ereifern, aber diesem Buchstabensalat kann ich nur schwer eine Aussage zuordnen.

Vielleicht schreibst Du besser in Deiner Muttersprache oder in Englisch. Oder Dir fehlen vielleicht einige Tasten auf Deiner Tastatur...

Ralf

Nein Danke

Mfg  

@ igt

Ich weiß ja nicht, in welcher Sprache Du hier schreibst, aber Deutsch ist das nicht.

Man muss sich ja nicht über jeden Rechtschreibfehler ereifern, aber diesem Buchstabensalat kann ich nur schwer eine Aussage zuordnen.

Vielleicht schreibst Du besser in Deiner Muttersprache oder in Englisch. Oder Dir fehlen vielleicht einige Tasten auf Deiner Tastatur...

Ralf

Der Blendi hats anscheinend verstanden  :D :D :D :D

Nein Danke

aus meinem rein persönlichen interesse für den grund das du hier so eine scheisse verzapfst, werde ich morgen Torsten Engel anrufen und fragen ob du überhaupt bei igt angestellt bist.

wenn nicht, hast erst mal glück.