Zum Inhalt springen

Fußrasten ideal einstellen


stefano848

Empfohlene Beiträge

Hallo , hätte eine Frage zur perfekten Positionierung der Rasten ...

Ich bin 178 groß und fahren eine 848 evo. Hab selbst mit der heise keinen idealen tankschluss mit dem Knie , sprich der Oberschenkel liegt zu weit unten an . Bei voller Beschleunigung habe ich daher nicht den perfekten Halt.

Was kann ich hier machen . Brauch ich dringend eine ganze Anlage oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht die rasten mittels adapterplatten höher und etwas nach hinten zu verlegen ?

Danke für Infos :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!