Zum Inhalt springen

Schwinge 1098r länger als von 848???


Boerni848

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Altes Thema, aber ich geb ma wieder n bisschen Öl ins Feuer.

Mein mech meinte, das er, während seines Lehrganges bei Ducati selber,

die Info bekam das die r-schwinge doch länger is.

Grund um in der superstock wm, in der sie ja die original schwinge fahren müssen,

Slick in allen Größen problemlos fahren zu können.

So, stimmt's oder stimmt's nicht?

Wir wüssen unbedingt selber nachmessen.

Link zu diesem Kommentar

muss ich dann in die kalte Garage?

Ich denke, die sind gleich lang und mache das daran fest, dass ich mal auf`m Kringel Jemanden habe den H - Reifen wechseln sehen auf eine andere Größe, und der war dann genauso gefährlich nahe an der Schwinge wie bei meiner 8er als ich den selben Reifen drauf machen wollte.

Naja... mal am WE gucken.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Altes Thema, aber ich geb ma wieder n bisschen Öl ins Feuer.

Mein mech meinte, das er, während seines Lehrganges bei Ducati selber,

die Info bekam das die r-schwinge doch länger is.

Grund um in der superstock wm, in der sie ja die original schwinge fahren müssen,

Slick in allen Größen problemlos fahren zu können.

So, stimmt's oder stimmt's nicht?

Wir wüssen unbedingt selber nachmessen.

In der Superstockwerden Profilreifen gefahren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!