Zum Inhalt springen

Hypercolor Originalauspuff...


Gast Colorblind

Empfohlene Beiträge

Gast Colorblind

...habe die Termi Slip-ons ohne Slip-ons, sondern mit OEM-ESD montiert...und nu wird die Farbe der ESD ungleichmäßig heller...hat jemand mit dieser Kombi ähnliches Phänomen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

soll das heißen du hast die 70er Krümmer mit den orginalen Endschalldämper montiert?  Oder wie ist das zu verstehen? Geht das überhaupt?

'Slip on' bezieht sich auf die Montageart des Auspuffs (heißt so viel wie: "schnell drauf geschoben") Und bedeutet: dass nur die Endtöpfe ausgetauscht werden-weil sie eben schnell drauf geschoben (ausgewechselt) sind, ohne dass die Krümmereinheit mit gewechselt werden muß.

Von daher kapier ich die Beschreibung von Colorblind überhaupt nicht. (wie eben einige andere hier auch nicht)

Vielleicht sollte er wirklich mal ein Foto reinstellen, bzw. seine Problembeschreibung etwas überarbeiten/ korrigieren  ;)

Denn so wie er es beschreibt, macht das Ganze keine Sinn:

"Termi Slip on's ohne Slip on's" wäre also NICHTS bzw. NULL.  ...weil eben die 'Slip on' nur aus den Endtöpfen bestehen...na ok und nem anderen Lufi und dem Steuerchip...aber falls du das SO fährst, hättest du besser geschrieben:

"Ich fahre mit nem Performance Lufi und -Steuerchip und den originalen Endtöpfen..."

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

man, man, man...kann ja mal passieren - so im Halbrausch.

(Wobei es ja doch eins/zwei andere verstanden haben, was ich versuchte auszudrücken)

Danke Taiwo für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!