Franz Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Leute, hat jemand von euch die AHK STM Evoluzione verbaut ? Ich fahre seit kurzem eine. Anfänglich wars ziemlich ruppig aber nach einer kurzen einfahrzeit 500km ist es genial. Trockenkupplung und STM das passt wie Faust aufs auge, hoch schalten praktisch ohne verzögerung und runterschalden schmerzfrei. Gibts da was geileres ? Hier mal ein Bild mit 48er korb : Link zu diesem Kommentar
ernie1001 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hatte die Evo in Damals in meiner 748 Verbaut und war Top damit zufrieden Butterweiches Ansprechverhalten.... Link zu diesem Kommentar
il Keme Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Herrrrrlich funzt es (love) Link zu diesem Kommentar
Franz Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie schauts mit dem Nehmerzylinder aus ? Bei mir ist noch der Originale verbaut. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab die FatCat das ist die gleiche nur wird sie unter einen anderen Name vermarktet - die ist TOP (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie schauts mit dem Nehmerzylinder aus ? Bei mir ist noch der Originale verbaut. Ich hab den STM Nehmerzylinder verbaut. Das Kuppeln geht um einiges leichter! ....und die AHK ist auch schon unterwegs (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Franz Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibts da verschieden typen ? sowas würde ich mir auch zulegen zumal der originale immer wieder etwas luft zit. Die STM Evo kann ich nur empfehlen ist das Geld schon wert. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibts da verschieden typen ? sowas würde ich mir auch zulegen zumal der originale immer wieder etwas luft zit. Die STM Evo kann ich nur empfehlen ist das Geld schon wert. Ja da gibts verschieden aber ich weiss jetzt nicht welchen ich verbaut habe weil der schon am Moped war als ich es gekauft habe. Hier ein Link: http://www.duc-store.de/STM-Kupplungsnehmerzylinder Wenn du Sabine anrufst wird sie dich bestimmt gut beraten und dir erklären was der Unterschied von den versch. Kolben ist. Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab jetzt seit 3 Jahren eine Suter in der 1098 verbaut und funktioniert einfach super. Gruess Junior Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab jetzt seit 3 Jahren eine Suter in der 1098 verbaut und funktioniert einfach super. Gruess Junior alle schweizer müssen Suter fahren... das muss so sein.., Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 alle schweizer müssen Suter fahren... das muss so sein.., Kostet die Suter nicht über 2000 CHF?!?!? Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Suter kostet ca 1200 SFr. Nur die Komplette mit Belägen und Korb kostet 2200.-. Hab die normale drin und einen 48er Korb. Funktioniert eifach prächtig. Als Schweizer mit Suter... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Suter kostet ca 1200 SFr. Nur die Komplette mit Belägen und Korb kostet 2200.-. Hab die normale drin und einen 48er Korb. Funktioniert eifach prächtig. Als Schweizer mit Suter... Stell mal ein Bild ein!!! (rodeln) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge