Zum Inhalt springen

STM Evoluzione


Franz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von euch die AHK STM Evoluzione verbaut ? Ich fahre seit kurzem eine. Anfänglich wars ziemlich ruppig aber nach einer kurzen einfahrzeit 500km ist es genial.

Trockenkupplung und STM das passt wie Faust aufs auge, hoch schalten praktisch ohne verzögerung und runterschalden schmerzfrei. Gibts da was geileres ?

Hier mal ein Bild mit 48er korb :

3000h.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gibts da verschieden typen ? sowas würde ich mir auch zulegen zumal der originale immer wieder etwas luft zit.

Die STM Evo kann ich nur empfehlen ist das Geld schon wert.

Ja da gibts verschieden aber ich weiss jetzt nicht welchen ich verbaut habe weil der schon am Moped war als ich es gekauft habe.

Hier ein Link: http://www.duc-store.de/STM-Kupplungsnehmerzylinder

Wenn du Sabine anrufst wird sie dich bestimmt gut beraten und dir erklären was der Unterschied von den versch. Kolben ist.

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!