Zum Inhalt springen

1198S (2009) Rückruf Aktion


Arturo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Gestern von meinem Freundlichen einen Anruf erhalten und mitgeteilt bekommen, daß für meine Bella eine Rückruf Aktion von Ducati wegen der rechten Öhlins Gabel statt findet. Habe jetzt einen Termin vereinbart.

Diese Rückrufaktion ist aber aus 2009!!! Wurde bei mir auch getauscht. Aber wie geschrieben bereits in 2009!

Gruß

Porti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!