Zum Inhalt springen

Termi 2010 neue Form mit original Kennzeichenhalter????

Kurvenräuber77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir einen Kit von Termi neue Form mit ECU usw für die 1198 besorgt... nun habe ich gestern Abend die Pötte montiert und mußte feststellen das ich die beiden nicht soweit zusammen bekomme um die Halteschraube zwischen den Dämpfern zu montieren. Habe aber noch den originalen KZ-Halter hinten dran.

Ist der von der Ausführung stärker als die aus dem Zubehör???? ich glaube die Dämpfer stoßen mit den Halteschellen am Kennzeichenhalter an und so sperrt das irgendwie.

Beste Grüße Alex

Hallo Kurvenräuber, hatte das gleiche Problem. Das drehen der Pötte hilft ungemein, da hat Riii völlig recht, ist aber trotzdem nen irres gefummel. Alle Federn am besten erst einhängen wenn die Schellen und Halter befestigt sind.  (wait)Da die Pötte ja O-Zubehör sind, passen sie natürlich auch über den Hässlichen O-KZH. Gruß, Barney.

Hallo Barney, ich habe es geschafft und endlich passen die Dämpfer!!! War aber auch echt eine Frickelei. Am original KZH sind rechts und links zwei Gummistopfen drin (vielleicht Abstandshalter) die waren ein bissl im Weg. Habe nun die Schellen weiter unten angesetzt und nun paßt es erstmal bis der neue KZH da ist.

weiß jemand wo man die Carbon Hüllen als Ersatz von Termi bekommt (neue Form ), nur für den Fall das sie mal durchgebrannt sind??? Bei Akra hat man das ja schön gelöst mit Zubehör...nur von Termi hab ich nix gefunden  (hausfrau)

weiß jemand wie ich das Race Steuerteil einsetze und ob noch was umgestellt werden muß...dächte ich hatte mal was vom Potti auf null setzten gelesen??!!

Ist der Einbau schwierig??

Beste Grüße Alex  (wave)

Hallo Barney, ich habe es geschafft und endlich passen die Dämpfer!!! War aber auch echt eine Frickelei. Am original KZH sind rechts und links zwei Gummistopfen drin (vielleicht Abstandshalter) die waren ein bissl im Weg. Habe nun die Schellen weiter unten angesetzt und nun paßt es erstmal bis der neue KZH da ist.

weiß jemand wo man die Carbon Hüllen als Ersatz von Termi bekommt (neue Form ), nur für den Fall das sie mal durchgebrannt sind??? Bei Akra hat man das ja schön gelöst mit Zubehör...nur von Termi hab ich nix gefunden  (hausfrau)

weiß jemand wie ich das Race Steuerteil einsetze und ob noch was umgestellt werden muß...dächte ich hatte mal was vom Potti auf null setzten gelesen??!!

Ist der Einbau schwierig??

Beste Grüße Alex  (wave)

Von den neuen Termis habe ich noch gar nichts gelesen dass die durchbrennen  (mm)

Montieren der ECU ist einfach....alte raus und neue rein.

Gruss Riii

Könnt ihr mir sagen ob der KZH von Tec - Bike starre Ausführung ( also nicht verstellbar ) mit den Termis neue Form kompatibel ist oder ob das zu eng oder gar nicht passt???

Beste Grüße Alex  (wave)

Wieso willst du einen starren?

Montier den hier:

http://www.tecbike.de/Ducati/1098-S-R-2007-2008/Kennzeichenhalter-Ducati-848-1098-1098S-1098R-1198-1198S-oxid.html?manufacturer=a3f895b7356887b914fb978933c3d2f0/

Den haben einige hier im Forum. Der passt bestimmt.

gruss riii

Hi Riii, da ist doch genau der den ich montieren will (der ist doch Starr - also nicht verstellbar)  8-|, und den hatte ich schonmal an meiner 848 und sah super aus. Nur hatte ich damals die Termis alte Form und nun aber die neue Form! Leider weiß ich nun nicht ob die Termis nun genug Platz haben, da sie mir etwas dicker vorkommen als die originalen??!!

Hi Barney, ich glaube das mit der ECU und Luffi lasse ich mal lieber im Frühjahr meinen Händler machen... da ja nun wohl eh die Drosselklappe auf Nullstellung gebracht werden soll und ich das nicht kann...Danke für den Tipp mit der Batterie, hatte ich zum Beispiel auch nicht gewußt!

Beste Grüße Alex

Hi Riii, da ist doch genau der den ich montieren will (der ist doch Starr - also nicht verstellbar)  8-|, und den hatte ich schonmal an meiner 848 und sah super aus. Nur hatte ich damals die Termis alte Form und nun aber die neue Form! Leider weiß ich nun nicht ob die Termis nun genug Platz haben, da sie mir etwas dicker vorkommen als die originalen??!!

Hi Barney, ich glaube das mit der ECU und Luffi lasse ich mal lieber im Frühjahr meinen Händler machen... da ja nun wohl eh die Drosselklappe auf Nullstellung gebracht werden soll und ich das nicht kann...Danke für den Tipp mit der Batterie, hatte ich zum Beispiel auch nicht gewußt!

Beste Grüße Alex

Ups! Mein Fehler :)

Sollte bei dem KZH kein Problem sein aber 100% kann ich es nicht sagen. Schau mal durch den 1098 Bilder Fred. Da wirst du bestimmt Bilder von dem KZH mit Termis finden.