Zum Inhalt springen

Superbike Assen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@all

Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch am nächsten Wochenende Superbike in Assen? Weiß jemand, wie es dort mit der Möglichkeit aussieht, noch kurzfristig an eine vernünftige Karte zu kommen. Ich war im letzten Jahr zur Moto-GP da und habe von einem Kollegen aus dem Fireblade-Forum noch am Morgen des Rennens eine gute Karte kaufen können, obwohl eigentlich schon alles ausverkauft war. Das Rennen ist doch Sonntag, oder?

Gruß Riko

Geschrieben

Ich glaube da wirst Du kein Glück haben.

http://www.gpticketshop.com/index.php?l=de&c=superbike&e=154&sub_cat=tic

Vielleicht mal direkt dort anrufen !?!

Gruss Börnie

-

Habe gerade mal auf der Homepage von Assen TT nachgeschaut. Es gibt wohl noch Karten, wenn mich mein Niederländisch-Berater Rudi Ment nicht täuscht. Wenn ich es arbeitsmäßig hinkriege, fahre ich vielleicht Sonntag morgen ganz spontan los.

Was mich jetzt aber wundert: Superbike ist am Sonntag, während Moto-GP immer samstags ist. Ich habe immer gedacht, die dürfen aus irgendwelchen Gründen sonntags nicht fahren, scheint aber doch zu gehen.

Gruß Riko

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!