Zum Inhalt springen

Unterschied Motor 1098R BJ2008 zu BJ2010????


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Hä, Hä, guckst Du auch nach RRRRRR ?

Bin auch gerade in der Materie, mir fehlt nur das gerade Materielle !

Guckst Du hier : http://www.1098forum.de/index.php?topic=13496.0

Kannst auch mal auf die DucatiSite gehen, und die Historie der letzten Modelle aufrufen, und dann direkt vergleichen. Meist nur auf englisch.

Ich habe das für die RRRRRR noch nicht gemacht, fällt mir nur gerade ein !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise.

Der Thread ist ja mal wieder suuuuper. Das einzig brauchbare ist die Tabelle vom netto!!

Sonst nur 2 1/2 Seiten Hick-Hack!! (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) und zum Schluß landet man bei Reifen!!!

Link zu diesem Kommentar

es gibt da eine Besonderheit: in der letzten Rutsche 2008er 1098R Motoren war schon das verstaerkte Getriebe drin, ansonsten haette mich nichts vom Kauf meiner R damals abgehalten.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!