Zum Inhalt springen

Rennstrecken Reifen mit Strassen Zulassung. Tips???


Sandro

Empfohlene Beiträge

Am 1 Sep. ist Racen für Anfänger angesagt. Leider darf ich da nicht mit Sliks fahren  *bad* (Regeln)

Brauche daher einen Guten Race Reifen mit Strassen Zulassung.

Aktuell ist bei meiner 1098 der Michelin 2ct mont. Ich finde den Super, aber nicht für die Rennstrecke.

Wenn der 2ct zu heisst wird, baut sich der Grip immens ab. Daher kommt er  nicht in Frage *ioi*

Der SC Pro könnte eine Alternative sein oder der BT 016?? Leider gibt es über den Bt 016 zu wenig Erfahrungen auf der  Rennstrecke....(Forum)

In der Rubrik Reifen, habe ich auch schon  *guck* habe leider kein Überblick :'(

Danke für eure Bemühungen *erster* *thx*

Gruss Sandro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!