Sandro Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Am 1 Sep. ist Racen für Anfänger angesagt. Leider darf ich da nicht mit Sliks fahren *bad* (Regeln) Brauche daher einen Guten Race Reifen mit Strassen Zulassung. Aktuell ist bei meiner 1098 der Michelin 2ct mont. Ich finde den Super, aber nicht für die Rennstrecke. Wenn der 2ct zu heisst wird, baut sich der Grip immens ab. Daher kommt er nicht in Frage *ioi* Der SC Pro könnte eine Alternative sein oder der BT 016?? Leider gibt es über den Bt 016 zu wenig Erfahrungen auf der Rennstrecke....(Forum) In der Rubrik Reifen, habe ich auch schon *guck* habe leider kein Überblick :'( Danke für eure Bemühungen *erster* *thx* Gruss Sandro
Steini Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich würde einen Supercorsa draupacken *erster* oder den Bt 002
Uli Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ContiRaceAttack - funzt auch hervorragend auf Rennstrecke und Straße. Gruß Uli
sethy Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hab den SuperCorsa Pro in Hockenheim und auf dem Nürburgring gefahren und er hat prima funktioniert.
Idefix#9 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Sag auch immer no ja zu Pirelli, bis jetzt zufrieden. Die Erstaustattung der R war perfekt mit dem Diablo Supercorsa ... bin mir nicht sicher, ob er in jedem Land für die Strasse erlaubt ist.
Gast Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich nehme immer die Racetek. Vorne in K2 Mischung, ist nur leider nicht `erlaubt`. Have fun Ralf PS: Damit hätten wir jetzt fast alle Marken durch *prost*
sethy Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 PS: Damit hätten wir jetzt fast alle Marken durch *prost* So gehört sich das bei jedem guten Reifenthread
Frühbremser Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Bin mit der originalen Erstbereifung, sprich Pirelli Dragon Pro zufrieden. Diese haben auch in Oschersleben einwandfrei Funktioniert. *echt?* Gruß, Frühbremser
Sandro Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 Jetzt muss man sich nur noch Entscheiden *prost* *thx* *thx* *thx* *thx*
Empfohlene Beiträge