Sandro Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Am 1 Sep. ist Racen für Anfänger angesagt. Leider darf ich da nicht mit Sliks fahren *bad* (Regeln) Brauche daher einen Guten Race Reifen mit Strassen Zulassung. Aktuell ist bei meiner 1098 der Michelin 2ct mont. Ich finde den Super, aber nicht für die Rennstrecke. Wenn der 2ct zu heisst wird, baut sich der Grip immens ab. Daher kommt er nicht in Frage *ioi* Der SC Pro könnte eine Alternative sein oder der BT 016?? Leider gibt es über den Bt 016 zu wenig Erfahrungen auf der Rennstrecke....(Forum) In der Rubrik Reifen, habe ich auch schon *guck* habe leider kein Überblick :'( Danke für eure Bemühungen *erster* *thx* Gruss Sandro Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ich würde einen Supercorsa draupacken *erster* oder den Bt 002 Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 hi, SC Pro oder BT002 Street Race. Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ContiRaceAttack - funzt auch hervorragend auf Rennstrecke und Straße. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hab den SuperCorsa Pro in Hockenheim und auf dem Nürburgring gefahren und er hat prima funktioniert. Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Sag auch immer no ja zu Pirelli, bis jetzt zufrieden. Die Erstaustattung der R war perfekt mit dem Diablo Supercorsa ... bin mir nicht sicher, ob er in jedem Land für die Strasse erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar
duc1098_hf Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, ich nehme immer die Racetek. Vorne in K2 Mischung, ist nur leider nicht `erlaubt`. Have fun Ralf PS: Damit hätten wir jetzt fast alle Marken durch *prost* Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 PS: Damit hätten wir jetzt fast alle Marken durch *prost* So gehört sich das bei jedem guten Reifenthread Link zu diesem Kommentar
Frühbremser Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Bin mit der originalen Erstbereifung, sprich Pirelli Dragon Pro zufrieden. Diese haben auch in Oschersleben einwandfrei Funktioniert. *echt?* Gruß, Frühbremser Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Jetzt muss man sich nur noch Entscheiden *prost* *thx* *thx* *thx* *thx* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge