Zum Inhalt springen

Aufwand Rücklichtwechsel


Empfohlene Beiträge

Wie einige ja sicher wissen bin ich nicht der Beste wenn es darum geht an einem Möpi zu schrauben 8)

Ich probiere es trotzdem immer mal wieder...jetzt ist die untere Reihe meiner LED Rück Leuchten dahin. Wieviel Aufwand ist es das Heck(denkt dran ich hab das 1098 Heck an der SF) auseinander zu nehmen und Das Rücklicht umzubauen?...Ist ja jetzt Winter und ich sollte Zeit haben  (dance)

Link zu diesem Kommentar

Wie einige ja sicher wissen bin ich nicht der Beste wenn es darum geht an einem Möpi zu schrauben 8)

Ich probiere es trotzdem immer mal wieder...jetzt ist die untere Reihe meiner LED Rück Leuchten dahin. Wieviel Aufwand ist es das Heck(denkt dran ich hab das 1098 Heck an der SF) auseinander zu nehmen und Das Rücklicht umzubauen?...Ist ja jetzt Winter und ich sollte Zeit haben  (dance)

also das 1098 heck hast du ruck zuck runter und das licht in 20 sec ausgebaut...

sowas kannst du wären deiner mittag pause machen, da brauchst du kein winter...  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!