Zum Inhalt springen

Wie kann man ein schönes motorrad nur so verschandeln???


Desmotreiber

Empfohlene Beiträge

:o...da fehlen einem die Worte. :'(

Teeren und federn sollte man den Besitzer, steinigen den Umbauer.

Wenn es der selbe ist erst das eine und dann das andere.

Die Karre gehört vollständig demontiert und in Einzelteilen verkauft...aber nur max ein Teil an jeden Käufer, damit andere Mopeds nicht mehr als verträglich von dem bösen Charma dieser Verunstaltung beeinflusst werden.

Link zu diesem Kommentar

:D  :D

Mir geht der Fred nicht auf den Sack aber mir kommt es vor, als wenn jeder Kopie und Paste macht  :D

Ist doch auch so schön einfach  :D

Ich versuche es mal an alle zu kommunizieren ..

Jungs, das Teil sieht sowas von scheisse aus *wirklich * wer sowas macht, sollte mit eine verrostete Eisenstange vergewaltigt werden und mir ne Peitsche gefoltert - Nun, jetzt wisst Ihr wie scheisse das Teil aussieht

Da muss ich dir recht geben...und nun sollte auch keiner mehr Posten wie kacke das Teil aussieht...oder traut sich doch noch jemand??!  :D  ;)

Gruß

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Ob schön oder nich liegt immer im Auge des Betrachters,und der Besitzer

hat was eigenes gemacht was nicht jeder hat.

Das ist der Sinn eines Fighters, (Umbau"s)so soll es sein. (ok)

Das Teil muß allein ihm gefallen...Mut zur Lücke...hat nicht jeder. (rock)

Und allein dafür ""HUT AB""......... 8)

Doctor.......!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ob schön oder nich liegt immer im Auge des Betrachters,und der Besitzer

hat was eigenes gemacht was nicht jeder hat.

Das ist der Sinn eines Fighters, (Umbau"s)so soll es sein. (ok)

Das Teil muß allein ihm gefallen...Mut zur Lücke...hat nicht jeder. (rock)

Und allein dafür ""HUT AB""......... 8)

Doctor.......!!!!!!!!!!!!!!!

kann man so stehen lassen (ok)

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

ich kenne die Maschine und weiss auch wo die Aufnahmen gemacht worden sind. Es ist keine Streetfighter sondern eine ältere Monster. Was regt ihr euch also auf?  (hausfrau) Der Besitzer fährt damit auf der Renne.

gruss Jörg

Wer das nicht erkannt hat, verlässt jetzt bitte das Forum ! Leise, einer nach dem anderen, Hände hinterm Kopf, nicht sprechen !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Genau da liegt das Problem - keiner kann nicht mehr erkennen, was das ist !

Habe den Satz 3 mal gelesen, der ist ja echt tricki  (ok)

@Jörg,

Mit dieser Auspuffführung auf der Rennstrecke, wird der Künstler wohl einige Kratzer in den Asphalt fräsen.

Da hat ja eine Harley mehr Schräglagenfreiheit.

ciao

Rober

Link zu diesem Kommentar

Verdammt ich muß runter in die Garage,feststellen ob meine auch

den guten alten Luftgekühlten 2Ventiler hat.

Nich das mir da einer ne umgebaute Monster verkauft hat. (love)

Puuuuhhh Glück gehabt is ne Fighter. (ok)

Ne mal im Ernst ,,,Fighter,,, beziehe ich jetzt mal auf den Umbau,also

breiter Lenker und reduzierung auf das minimalste was man so am Moped

braucht.

Und das unser Mod. nun grad Streetfighter genannt wurde,nenne ich mal

ne fügung des Schicksals.

Doctor............... (hug)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!