Gast Sperber83 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab grad ne mail bekommen... Gar nicht sooo schlecht, leider noch keinen Preis (hausfrau) - und optisch ist´se gar nicht schlecht, die schwarze Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gar nicht sooo schlecht... Das Ding ist absolut geil (love) (love) Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab grad ne mail bekommen... Gar nicht sooo schlecht, leider noch keinen Preis (hausfrau) - und optisch ist´se gar nicht schlecht, die schwarze MCN nennt in der aktuellen Ausgabe 9.999 GBP für die Standard F3 was zurzeit ca. 11.600 € wären... also weit über den ehemals angekündigten 10.000 €.... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 MCN nennt in der aktuellen Ausgabe 9.999 GBP für die Standard F3 was zurzeit ca. 11.600 € wären... also weit über den ehemals angekündigten 10.000 €.... Eine r6 kostet doch auch schon fast 12.000 €, also wäre der gleiche Preis absolut ok!! Die MV ist ein wirklich hübsches Motorrad (love) (love) Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Klar.. der Preis ist angemessen, zumal für eine MV. Als aber die ersten Meldungen zur F3 kamen, hat MV angekündigt einen Einstigespreis von unter 10.000 € anzustreben. Habe ich schon damals nicht glauben wollen.... Sollte die F3 um die 11.500 € kosten, glaube ich das es viele aus dem Japsen-Lager zur F3 ziehen könnte, wobei ich eher den vergleich zur 675er-Triumph sehe... Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Für mich hat sich die F4 schon laaange abgeschaut aber die F3, speziell die Seitenansicht mit dem Heck, dem Tank und dem Rahmen gefällt mir wieder echt gut. (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn MV für das teil 11500.- verlangt dann haben die Japsen mit ihren 600er ein echtes problem... :D Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Irgendwie habe ich momentan eine unklare Prioritätenliste: SF (1098/848?) MV F3 BMW S 1000 RR (wobei diese eigentlich erst nach meinen RS-Erfahrungen mit der R6 (Miss Jones) ein Thema sein sollte). Mal abwarten, wer am Schnellsten schießt... (ok) Andy Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sieht ja echt geil aus das gerät gut das mein dealer auch mv vertreibt mal sehen ob man die nicht mal fahren kann im nächsten jahr :-) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Irgendwie habe ich momentan eine unklare Prioritätenliste: SF (1098/848?) MV F3 BMW S 1000 RR (wobei diese eigentlich erst nach meinen RS-Erfahrungen mit der R6 (Miss Jones) ein Thema sein sollte). Mal abwarten, wer am Schnellsten schießt... (ok) Andy 1098 RRRRRRRRRRR ! Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 NNeeeeee: von den neuen Duc-Supersportlern bin ich weg, da reicht mir der Bestand. rtfm (ok) Andy Link zu diesem Kommentar
il Keme Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja und nicht zu vergessen die ORO Link zu diesem Kommentar
Mau_Duc Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Serie Oro schaut richtig nice aus, vor allem die kleinen Carbon Röhrchen (Auspuff) (rock) Eigentlich bin ich ja jetzt nicht so der Gold-Fan aber MV hat's ganz gut hinbekommen Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das nenne ich mal ein bildschönes Motorrad (love) Werde mir aber wohl als Alltagsschwuchtel für nächstes Jahr eine Streetfighter 848 zulegen. (hoffentlich liest Nos das nicht) (sweat) Die 1198s wird Mehr richtung renne modifiziert (maeh) (ok) Link zu diesem Kommentar
Desmond Dekker Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sehr geiles teil!!!! aber von der 1198 auf die f3 geht nicht.würde mir die leistung fehlen (im kopf und nicht auf der strasse!!!!) aber die 2012 f4 rr sieht ja fast genauso aus, bis auf die nicht so schönen pötte.aber da gibts ja möglichkeiten. beide moppeds sehr geil auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das Ding ist absolut geil (love) (love) find ich auch (love) Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja wenn die MV jetzt noch zuverlässig ist könnte die Marke wieder richtig groß werden, ich find sie auf alle fälle geil ohne Ende. Ich würds MV und CC wünschen das Sie mit der F3 wieder mal nen richtigen Erfolg landen würden. Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Preise: Normale -Listen VK 11900,- € und die ORO nur 200 Stück werden gebaut: 25000,- € KRASS!! 25mille für ne 675er Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 war heut bei Händler... Gibt ne "Optionsliste" ab Werk, d.h. man kann z.B. Schaltautomat & Rennverkleidung gleich mitbestellen. Geil, wenn das so läuft - und preislich sind die Optionspreise echt tip top... Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Oh je... die F3 gefällt mir immer besser... von der Optik her... richtig, richtig gelungen!!! Mal sehen was das Design der 1199 kann... dauert ja nur noch bis Montag Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gut das mein Spezi seinen Honda Vertrag gekündigt hat und jetzt MV Händler wird!!! Yess Hätte da eine 848 günstig abzugeben!!! Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hätte da eine 848 günstig abzugeben!!! Ich glaube der Grande Peppi sucht eine. (call) Willste blanko nen Scheck unterschreiben und blind kaufen, ohne dass das Bike erst einmal in der DEU Presse zerrissen wurde? Bis denne Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Oh je... die F3 gefällt mir immer besser... von der Optik her... richtig, richtig gelungen!!! Gruß... MacSlow Ja sie sieht echt lecker aus. Da haben sie es tatsächlich geschaft die Optik der F4 zu verfeinern und noch schärfer anzureichen. (rock) Und ich kann at hoc noch nicht einmal sagen, wo genau im Detail die Scharfmacher liegen. Ok, die drei Rohre sehe ich auch. Bis denne Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 gibts schon Daten vom Motor? Link zu diesem Kommentar
Desmond Dekker Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 gibts schon Daten vom Motor? http://www.mvagusta.de/1125.0.html 128 ps bei 14.400 u/min 173 kg Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Japaner! Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich will euch ja nicht aus der Wolke 7 holen, aber Ihr wisst schon, dass MV Deutschland sich in Liquidation befindet. Es ja ganz schon so ein Bike zu kaufen, aber da hängt ja noch ne Menge mehr dran... Kaufen also auf eigene Gefahr... So Schade um ehrlich zu sein. So eine tolle Marke!! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich will euch ja nicht aus der Wolke 7 holen, aber Ihr wisst schon, dass MV Deutschland sich in Liquidation befindet. Es ja ganz schon so ein Bike zu kaufen, aber da hängt ja noch ne Menge mehr dran... Kaufen also auf eigene Gefahr... So Schade um ehrlich zu sein. So eine tolle Marke!! hätte vor jahren alle ducati fans so gedacht wie du jetzt geschrieben hast würdest du heute eine Slufaki 1000 fahren und keine 1098 Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich will euch ja nicht aus der Wolke 7 holen, aber Ihr wisst schon, dass MV Deutschland sich in Liquidation befindet. Es ja ganz schon so ein Bike zu kaufen, aber da hängt ja noch ne Menge mehr dran... Kaufen also auf eigene Gefahr... So Schade um ehrlich zu sein. So eine tolle Marke!! Aber nur weil sich ein Importeur für die 400 Stück nicht lohnt! Die Ersatzteile kommen direkt aus Italien und die Mopeds werden in D bei einer Spedition gelagert. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 http://www.mvagusta.de/1125.0.html 128 ps bei 14.400 u/min 173 kg Lt. unserer Dorfzeitung 260,- Km/h. Aber da übertreiben sie ja auch gerne mal ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 260 kommt schon hin für eine 600er mit 128ps Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Moin. Meine R6 ist ja zur Zeit gestrippt (Vorbereitung RS, momentan ohne Verkleidung). Die kann ich - im Gegensatz zu den Ducs - ob der Größe und des Gewichts quasi auf der Hebebühne wenden. (ok) Wenn die 675 genauso ein Spielzeug wird (wovon ich nach den Bildern einfach mal ausgehe, habe die Vergleichsdaten gerade nicht zur Hand), dann wird das schon ein Spässlemacher ... Andy Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 agenda in der anlage als PDF Link zu diesem Kommentar
Sir Otcho Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie der Typ schon am grinsen ist (ok) http://www.youtube.com/user/motorcyclenewsdotcom?blend=2&ob=4#p/u/2/INGh-vE4QqM Bollert natürlich nicht aber es klingt irgendwie ... interessant?! Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich werde euch dann mal Bericht erstatten wenn ich sie gefahren bin da ein Freund von mir sie sich bestellt hat (love) Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich werde euch dann mal Bericht erstatten wenn ich sie gefahren bin da ein Freund von mir sie sich bestellt hat (love) Gruß Robert ich bin seit einiger zeit am überlegen mir wieder eine F4 1000 zu holen..., irgend wie brauch ich mal eine abwechslung zu dem geschepper... Da steht MV bei mir an erster stelle,,, 2-3 monate dann sietzt mein arsch wieder auf einer MV... (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Meine Ersatz-MV...... Spätestens nach dem Werksbesuch (das war echt niedlich vor Ort) habe ich beschlossen, dass die Kleine dieses Jahr wieder gefahren werden sollte. Andy Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nos da bist nicht der einzige der sich das überlegt....ich hab schon mit diversen händlern gesprochen, was ne MV anginge.....ich find den hobel einfach pervers...aber im mv forum liest man ja reihenweise von motorschäden!! Mein Spezl hat ne f4 1000 r mit ner bodis anlage.... (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh)die is mal so übel,das mir die grünen letztes jahr direkt nach gefahren sind als ich den bock warm fahren wollt..... Bei mir steht MV auch absolut an zweiter stelle nach ducati.....aber ich hab auch schiss das ich das bollern auf dauer vermisse... Sau geil die Kiste (love) Vor meiner Duc war ich auch am überlegen ob ich mir eine F4 1000 kaufe aber genau aus dem Grund den Du genannt hast habe ist es nicht gemacht und mich für eine zuverlässigere kleine Duc entschieden (ok) Den Testbericht den ich gelesen habe bei dem das Motorgehäuse gerissen ist, i wann ein Pleul sich verabschiedet hat und den halben Block zerrissen hat musste ich mir wirklich nicht geben (hausfrau) ...wiederum fahren 2 Kollegen von mir auch eine 1000er F4 mit über 10.000km und hatten noch NIE Probleme (party) (party) Bei mir ist es auch wie bei euch, MV steht an zweiter Stelle....den Italienern werde ich IMMER treu bleiben (love) das fing bei mir vor fast 10 Jahren schon mit einem Aprilia Roller an Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich bin seit einiger zeit am überlegen mir wieder eine F4 1000 zu holen..., irgend wie brauch ich mal eine abwechslung zu dem geschepper... Da steht MV bei mir an erster stelle,,, 2-3 monate dann sietzt mein arsch wieder auf einer MV... (rock) @Siggi: Fahr doch mal ne aprilia RSV4! Ich bin mir fast sicher, dass Di das auch gefallen könnte. Schließlich hast du ja Geschmack! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich selbst hatte ja die erst MV 750 F4 damals im Jahr 2000 gekauft. Ich war mir halt einfach bewusst man fährt etwas heikles und darum war es für mich ganz normal fast jeden Monat mal beim Händler zu stehen. Aber ich muss auch sagen, dass wir innerhalb der Garantiezeit alle Probleme aus der Welt geschafft hatten. Ich hatte also von den 7 Jahren nur die ersten 2 Jahre meine lieben Sorgen, danach lief das Baby einwandfrei. (love) Ein Kumpel von mir mit seiner MV 1000 F4 hatte weniger Glück. Wir waren mal in Hockenheim an einem Event von MV Deutschland wo man seine private MV unter zahmen Bedingungen (in zugelassener Strassenausführung) fahren durfte. Tja, sein Motor hielt den Belastungen der Rennstrecke nicht mal 100km aus :S Ich sag euch der Motor ging nicht einfach nur hobs, nein die ganzen Innereien hatten sich zerbröselt :| und aus einem Loch so gross wie eine Kinderfaust hatten sich einige Teile mit dem Oel bereits auf der Rennstrecke und im Verkleidungsunterteil verteilt. Mein Kumpel hatte riesiges Glück, dass er nicht auf dem eigenen Oel gestürzt war. MV zeigte sich damals sehr kulant und hat trotz dem, dass die Garantie abgelaufen war, die Materialkosten übernommen (ok) Für mich bleibt die MV F4 immer noch das Design-Kunststück vom 2. Jahrtausend obwohl nun die Panigale noch eins drauf setzt (love) (ok) (rock) Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Falls die Entscheidung zwischen Duc und MV auf Grundlage der Zuverlässigkeit entschieden werden sollte, wäre meine Wahl ganz klar MV. Ich hatte bislang jeweils zwei von jeder Marke, meine Brutale hatte auf knapp 10.000 km exakt nichts außer abgefahrenen Reifen , meine F4 (17.000 km) hatte mal ne verrutschte Dichtung der Ölwanne mit ein bißchen Geklecker, also eigentlich auch nix. Die Ducs hingegen haben mich beide mit erheblichen und insbesondere erheblich teuren Sachen belastet, quasi neuer Motor nach Kurbelwellen-Lagerschaden, Totalausfall nach Regenfahrt, gerissener Auspuff, gerissener Tank, undichte Wasserpumpe und dann die diversen Rückrufe wie die meisten hier. Die nicht mehr vorhandene Niederlassung von MV in Deutschland stört mich nicht, ich habe einen fähigen MV-Händler, wo der seine Teile und Infos herbekommt, ist mir egal. Also keine Angst vor MV und besser keine Probefahrt der neuen F4, das Ding ist nicht nur schnell und hat einen tollen Sound (im Serienzustand). es ist jetzt sogar halbwegs bequem. Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
Gast A.501 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 100 %- Zustimmung! Meister Tamburini ist unschlagbar. Selbst die aktuelle "F4" ist nur eine modernisierte Variante des alten Themas. Wo bleiben die italienischen Jahrhundert-Entwürfe? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wo bleiben die italienischen Jahrhundert-Entwürfe? DUCATI 1199 Panigale S (love) (ok) (rock) 8) ... 4 Jahre Entwicklungszeit und Feinschliff mit dem Meister Troy Bayliss #21 himself .... (ok) (party) (rock) Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 DUCATI 1199 Panigale S (love) (ok) (rock) 8) ... 4 Jahre Entwicklungszeit und Feinschliff mit dem Meister Troy Bayliss #21 himself .... (ok) (party) (rock) Irgendwie seid Ihr doch alle in einem psychologisch unerforschten Zustand! (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 bin echt gespannt wie die F 3 verkauft wird.. Das teil wird sich jeder zweite vor einem Japsen ziehen... Stell mal die blaue Suflaki neben eine F3 Ein Dixiklo neben einem König stuhl. also optisch zumindest.. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 F3 Pussy MV (maeh) Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 F3 Pussy MV (maeh) wie für dich gemacht also :D Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie für dich gemacht also :D Ich liebe Pussies - du etwa nicht? (maeh) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 der fabio auf einer 600er Link zu diesem Kommentar
HenrikG Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich bin seit einiger zeit am überlegen mir wieder eine F4 1000 zu holen..., irgend wie brauch ich mal eine abwechslung zu dem geschepper... Da steht MV bei mir an erster stelle,,, 2-3 monate dann sietzt mein arsch wieder auf einer MV... (rock) Beim Duc Dealer in Hannover steht ne Preisgünstige F4 100CC für dich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge