Jump to content
Dr. Nos

1199 Panigale Bilder

Empfohlene Beiträge

schaut mal genau auf das Öhlins Federbein...,

das teil lässt sich elektronisch verstellen..  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll denn dieses plastikgeraffel da am heck  (hausfrau)

aber sonnst ein schönes teil (love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. Weiß nicht was ich dazu sagen soll... Bin am Freitag in Mailand und werde sie live sehen müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,  da isses, das aktive Fahrwerk von Öhlins,  wie in der Multistrada,  aber sicherlich ganz anders aufgebaut....

Ich bin ja soooooooooo gespannt  :)

Danke NOS...  welchen Messeaufbauhelfer hast du denn wieder angezapft?  ^^

MFG

ÖKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,  da isses, das aktive Fahrwerk von Öhlins,  wie in der Multistrada,  aber sicherlich ganz anders aufgebaut....

Ich bin ja soooooooooo gespannt  :)

Danke NOS...  welchen Messeaufbauhelfer hast du denn wieder angezapft?  ^^

MFG

ÖKO

dicker genau für dich gemacht  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dicker genau für dich gemacht  (rock)

Für dich müssen sie noch ein zusätzliches Kennfeld einbauen Müschi   :D

In einem anderen Thread habe ich Preise gesehen...  ob die da "NUR" 22000 Euro kostet wage ich irgendwie zu bezweifeln....

MFG

Ecotec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 1199S kostet 22000.-€

Ab morgen kauft sich nur noch einer die 1198S der unbedingt ein Oldi haben will...  :D

Applaus und Geschrei ohne ende bei der Vorstellung

Das Öhlins FW ist komplett Elektronisch verstellbar... wärend der Fahrt versteht sich.

Das Cockpit ist extrem geil.. ein echtes Farb Display!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bild von vorn wäre cool (dance)

sieht so aus... , Live um einiges schöner.. (soweit mein kumpel am tel.)

imag0771t.jpg

Das einzige was an dem bike echt übell aussieht sind die spiegel..., aber die wollten es ja sooooo breit das jeder was sehen kann...

das sind die ersten teile was in müll fliegen...

ansonsten kann sich jeder sicher sein hat Ducati mal wieder gute arbeit geleistet..  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lackierung is n Traum. Da weis ich doch schon wie mein renneisen lackiert wird

(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warts ab, du siehst noch andere fotos.., da fallen dir dann auch die eier aus der Hose...

Die LED Lampen sind ein traum...  (love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lackierung is n Traum. Da weis ich doch schon wie mein renneisen lackiert wird

(ok)

genau das hab ich mir auch so dacht........... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Bild gefällt es mir nicht die Front, und elektrisches Fahrwerk brauch keine Sau,die sollen das vernüftig abstimmen und passt!

was hast du denn mit der neuen kiste, sie muß dir ja nicht gefallen, aber zerreißen mußt du sie ja nich gleich.  (hausfrau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Bild gefällt es mir nicht die Front, und elektrisches Fahrwerk brauch keine Sau,die sollen das vernüftig abstimmen und passt!

Schon mal ein Elektronisches Fahrwerk gefahren?  

Ich kann dir nur sagen, das ich in Alcarras versucht habe so einer BMW zu folgen, die das gleiche Fahrwerk drin hatte....  

Der war dermaßen spät auf der Bremse, und die Front ist kaum eingetaucht.......  Heck kam kaum hoch...

Und ich hab schon ne Prima Gabel drin in meiner BMW   (ok)  

Man munkelt, das das Fahrwerk erkennt ob man auf der bremse ist, oder beschleunigt usw usw.....  

DAS wäre ein echter Fortschritt,  das gabs 2007 schon in der Superbike WM bei  Yamaha, wurde aber dann für 2008 wieder verboten.

MFG

Ecotec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer :o Ich finde nur Schade das der Auspuff nicht mehr unterm Heck ist. Aber trotzdem ein Traum (love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sieht es auch Eco.

ab heute fängt eine neue Zeitrechnung im SBK Himmel an...(zumindest für unser Hobby)

Die 1199S ist extreme voll gestopft mit Technik.. abnormal.., und dann noch über 200ps im Rennbetrieb (offene auspuff anlage)

Die 1199S hat ca. 20ps mehr als die 1098R und kostet 13000.- weniger... und am FW sind es Dimensionen  (maeh)

Ab zur bank..., kohle holen... kaufen kaufen...  :D

Die tricolore gehört mir...., nimm die finger da weg man,  :D 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal ein Elektronisches Fahrwerk gefahren?  

Ich kann dir nur sagen, das ich in Alcarras versucht habe so einer BMW zu folgen, die das gleiche Fahrwerk drin hatte....  

Der war dermaßen spät auf der Bremse, und die Front ist kaum eingetaucht.......  Heck kam kaum hoch...

Und ich hab schon ne Prima Gabel drin in meiner BMW   (ok)  

Man munkelt, das das Fahrwerk erkennt ob man auf der bremse ist, oder beschleunigt usw usw.....  

DAS wäre ein echter Fortschritt,  das gabs 2007 schon in der Superbike WM bei  Yamaha, wurde aber dann für 2008 wieder verboten.

MFG

Ecotec

Kommt drauf an wenn damit nur die Härte verstellt wird nützt es mir nichts ,wenn das aber soweit geht das beim anbremsen die Gabel kaum noch eintaucht usw würde es interresant werden :)

Das glaube ich aber nicht!

Wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie von der Geometrie gebaut ist, kann ich mir vorstellen das sie sehr leicht und handlich ohne Ende ist.  (love) (love) (love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie von der Geometrie gebaut ist, kann ich mir vorstellen das sie sehr leicht und handlich ohne Ende ist.  (love) (love) (love)

:D Fabio, das steht doch schon seit Monaten im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt ist Gewissheit - ich glaube aber das die Gabel die gleiche Luftpumpe wie bei der 10/11 ist.

die gabel ist aus der serie der  FGRT 803-815- 819 mit einer Elektronischen verstellung.

Das ist definitiv keine luftpumpe  :D

Hast du heute gesoffen??  (party)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gabel ist aus der serie der  FGRT 803-815- 819 mit einer Elektronischen verstellung.

Das ist definitiv keine luftpumpe  :D

Hast du heute gesoffen??  (party)

Und die kommt wirklich mit der Gabel raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die kommt wirklich mit der Gabel raus?

Nö, war nur n Scherz !  (maeh)

Wer noch kein elektronisch verstellbares Fahrwerk gefahren hat, sollte mal eines fahren, und sich dann eine Meinung bilden !

Warum wird hier immer von TRIcolore geredet ?

Ich sehe da kein grün ! Oder spinnt mein Monitor ?

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag