Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sooo sieht sie aus... Panigale Tricolore.... (love) (maeh) Hammer geil... Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 geil Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 schaut mal genau auf das Öhlins Federbein..., das teil lässt sich elektronisch verstellen.. (ok) Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich spar dann schonmal für 2012 Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 geil Jawohl, so langsam werde ich schwach (love) (love) (love) Bernhard Link zu diesem Kommentar
desmoflo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 was soll denn dieses plastikgeraffel da am heck (hausfrau) aber sonnst ein schönes teil (love) Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 siggih, was ist denn nun mit bilder hier???????? (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Genau das ist sie! Danke Siggi Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 haben wollen (maeh) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 schaut mal genau auf das Öhlins Federbein..., das teil lässt sich elektronisch verstellen.. (ok) Die Gabel auch Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Gabel auch fürn wald und für schotter!!!! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hmm.. Weiß nicht was ich dazu sagen soll... Bin am Freitag in Mailand und werde sie live sehen müssen.. Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie geil ist das denn, da massiert das Federbein die Wade. (ok) Und die Corselakierung ist (maeh) Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 naja geht so Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @Nos hast auch von vorne Bilder? Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Tja, da isses, das aktive Fahrwerk von Öhlins, wie in der Multistrada, aber sicherlich ganz anders aufgebaut.... Ich bin ja soooooooooo gespannt Danke NOS... welchen Messeaufbauhelfer hast du denn wieder angezapft? ^^ MFG ÖKO Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 der siggi wieder (rock) (rock) (maeh) Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Tja, da isses, das aktive Fahrwerk von Öhlins, wie in der Multistrada, aber sicherlich ganz anders aufgebaut.... Ich bin ja soooooooooo gespannt Danke NOS... welchen Messeaufbauhelfer hast du denn wieder angezapft? ^^ MFG ÖKO dicker genau für dich gemacht (rock) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 dicker genau für dich gemacht (rock) Für dich müssen sie noch ein zusätzliches Kennfeld einbauen Müschi In einem anderen Thread habe ich Preise gesehen... ob die da "NUR" 22000 Euro kostet wage ich irgendwie zu bezweifeln.... MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hey es gibt Mengenrabatt.... (ok) Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mehr bilder doc!! Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn sich der Eimer nur halb so geil fährt,.... (love) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 die 1199S kostet 22000.-€ Ab morgen kauft sich nur noch einer die 1198S der unbedingt ein Oldi haben will... Applaus und Geschrei ohne ende bei der Vorstellung Das Öhlins FW ist komplett Elektronisch verstellbar... wärend der Fahrt versteht sich. Das Cockpit ist extrem geil.. ein echtes Farb Display! Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ein bild von vorn wäre cool (dance) Link zu diesem Kommentar
Kurtl Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich glaub ich muss sparen (maeh),bin am Samstag in Mailand (dance) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 ein bild von vorn wäre cool (dance) sieht so aus... , Live um einiges schöner.. (soweit mein kumpel am tel.) Das einzige was an dem bike echt übell aussieht sind die spiegel..., aber die wollten es ja sooooo breit das jeder was sehen kann... das sind die ersten teile was in müll fliegen... ansonsten kann sich jeder sicher sein hat Ducati mal wieder gute arbeit geleistet.. 8) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Auf Bild gefällt es mir nicht die Front, und elektrisches Fahrwerk brauch keine Sau,die sollen das vernüftig abstimmen und passt! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Lackierung is n Traum. Da weis ich doch schon wie mein renneisen lackiert wird (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 warts ab, du siehst noch andere fotos.., da fallen dir dann auch die eier aus der Hose... Die LED Lampen sind ein traum... (love) Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Lackierung is n Traum. Da weis ich doch schon wie mein renneisen lackiert wird (ok) genau das hab ich mir auch so dacht........... Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Auf Bild gefällt es mir nicht die Front, und elektrisches Fahrwerk brauch keine Sau,die sollen das vernüftig abstimmen und passt! was hast du denn mit der neuen kiste, sie muß dir ja nicht gefallen, aber zerreißen mußt du sie ja nich gleich. (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Auf Bild gefällt es mir nicht die Front, und elektrisches Fahrwerk brauch keine Sau,die sollen das vernüftig abstimmen und passt! Schon mal ein Elektronisches Fahrwerk gefahren? Ich kann dir nur sagen, das ich in Alcarras versucht habe so einer BMW zu folgen, die das gleiche Fahrwerk drin hatte.... Der war dermaßen spät auf der Bremse, und die Front ist kaum eingetaucht....... Heck kam kaum hoch... Und ich hab schon ne Prima Gabel drin in meiner BMW (ok) Man munkelt, das das Fahrwerk erkennt ob man auf der bremse ist, oder beschleunigt usw usw..... DAS wäre ein echter Fortschritt, das gabs 2007 schon in der Superbike WM bei Yamaha, wurde aber dann für 2008 wieder verboten. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Bastel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hammer Ich finde nur Schade das der Auspuff nicht mehr unterm Heck ist. Aber trotzdem ein Traum (love) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 so sieht es auch Eco. ab heute fängt eine neue Zeitrechnung im SBK Himmel an...(zumindest für unser Hobby) Die 1199S ist extreme voll gestopft mit Technik.. abnormal.., und dann noch über 200ps im Rennbetrieb (offene auspuff anlage) Die 1199S hat ca. 20ps mehr als die 1098R und kostet 13000.- weniger... und am FW sind es Dimensionen (maeh) Ab zur bank..., kohle holen... kaufen kaufen... Die tricolore gehört mir...., nimm die finger da weg man, 8) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na da bin ich ja echt auf die erste Probefahrt gespannt! Die Lackierung ist ma richtig Geil! Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Schon mal ein Elektronisches Fahrwerk gefahren? Ich kann dir nur sagen, das ich in Alcarras versucht habe so einer BMW zu folgen, die das gleiche Fahrwerk drin hatte.... Der war dermaßen spät auf der Bremse, und die Front ist kaum eingetaucht....... Heck kam kaum hoch... Und ich hab schon ne Prima Gabel drin in meiner BMW (ok) Man munkelt, das das Fahrwerk erkennt ob man auf der bremse ist, oder beschleunigt usw usw..... DAS wäre ein echter Fortschritt, das gabs 2007 schon in der Superbike WM bei Yamaha, wurde aber dann für 2008 wieder verboten. MFG Ecotec Kommt drauf an wenn damit nur die Härte verstellt wird nützt es mir nichts ,wenn das aber soweit geht das beim anbremsen die Gabel kaum noch eintaucht usw würde es interresant werden Das glaube ich aber nicht! Wir werden sehen! Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Echt lecker die Tricolore...(love) (love) (love) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie sie von der Geometrie gebaut ist, kann ich mir vorstellen das sie sehr leicht und handlich ohne Ende ist. (love) (love) (love) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie sie von der Geometrie gebaut ist, kann ich mir vorstellen das sie sehr leicht und handlich ohne Ende ist. (love) (love) (love) Fabio, das steht doch schon seit Monaten im Raum. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Aber jetzt ist Gewissheit - ich glaube aber das die Gabel die gleiche Luftpumpe wie bei der 10/11 ist. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ne guck dir mal die Füße an. Sieht nach der Fgrt Gabel aus. Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das müsste eine fgrt sein Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Aber jetzt ist Gewissheit - ich glaube aber das die Gabel die gleiche Luftpumpe wie bei der 10/11 ist. die gabel ist aus der serie der FGRT 803-815- 819 mit einer Elektronischen verstellung. Das ist definitiv keine luftpumpe Hast du heute gesoffen?? (party) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was sind das für Bremsen? Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 die gabel ist aus der serie der FGRT 803-815- 819 mit einer Elektronischen verstellung. Das ist definitiv keine luftpumpe Hast du heute gesoffen?? (party) Und die kommt wirklich mit der Gabel raus? Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 gibts jetzt noch mehr fotos??? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und die kommt wirklich mit der Gabel raus? Nö, war nur n Scherz ! (maeh) Wer noch kein elektronisch verstellbares Fahrwerk gefahren hat, sollte mal eines fahren, und sich dann eine Meinung bilden ! Warum wird hier immer von TRIcolore geredet ? Ich sehe da kein grün ! Oder spinnt mein Monitor ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 klausi, du mußt deine sinne schärfen (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dein Monitor spinnt... Aber ich dachte auch eher das es die Corse ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge