Zum Inhalt springen

1199 Panigale Bilder

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

die 1199S kostet 22000.-€

Ab morgen kauft sich nur noch einer die 1198S der unbedingt ein Oldi haben will...  :D

Applaus und Geschrei ohne ende bei der Vorstellung

Das Öhlins FW ist komplett Elektronisch verstellbar... wärend der Fahrt versteht sich.

Das Cockpit ist extrem geil.. ein echtes Farb Display!  

ein bild von vorn wäre cool (dance)

sieht so aus... , Live um einiges schöner.. (soweit mein kumpel am tel.)

imag0771t.jpg

Das einzige was an dem bike echt übell aussieht sind die spiegel..., aber die wollten es ja sooooo breit das jeder was sehen kann...

das sind die ersten teile was in müll fliegen...

ansonsten kann sich jeder sicher sein hat Ducati mal wieder gute arbeit geleistet..  8)

Auf Bild gefällt es mir nicht die Front, und elektrisches Fahrwerk brauch keine Sau,die sollen das vernüftig abstimmen und passt!

Schon mal ein Elektronisches Fahrwerk gefahren?  

Ich kann dir nur sagen, das ich in Alcarras versucht habe so einer BMW zu folgen, die das gleiche Fahrwerk drin hatte....  

Der war dermaßen spät auf der Bremse, und die Front ist kaum eingetaucht.......  Heck kam kaum hoch...

Und ich hab schon ne Prima Gabel drin in meiner BMW   (ok)  

Man munkelt, das das Fahrwerk erkennt ob man auf der bremse ist, oder beschleunigt usw usw.....  

DAS wäre ein echter Fortschritt,  das gabs 2007 schon in der Superbike WM bei  Yamaha, wurde aber dann für 2008 wieder verboten.

MFG

Ecotec

so sieht es auch Eco.

ab heute fängt eine neue Zeitrechnung im SBK Himmel an...(zumindest für unser Hobby)

Die 1199S ist extreme voll gestopft mit Technik.. abnormal.., und dann noch über 200ps im Rennbetrieb (offene auspuff anlage)

Die 1199S hat ca. 20ps mehr als die 1098R und kostet 13000.- weniger... und am FW sind es Dimensionen  (maeh)

Ab zur bank..., kohle holen... kaufen kaufen...  :D

Die tricolore gehört mir...., nimm die finger da weg man,  :D 8)

Schon mal ein Elektronisches Fahrwerk gefahren?  

Ich kann dir nur sagen, das ich in Alcarras versucht habe so einer BMW zu folgen, die das gleiche Fahrwerk drin hatte....  

Der war dermaßen spät auf der Bremse, und die Front ist kaum eingetaucht.......  Heck kam kaum hoch...

Und ich hab schon ne Prima Gabel drin in meiner BMW   (ok)  

Man munkelt, das das Fahrwerk erkennt ob man auf der bremse ist, oder beschleunigt usw usw.....  

DAS wäre ein echter Fortschritt,  das gabs 2007 schon in der Superbike WM bei  Yamaha, wurde aber dann für 2008 wieder verboten.

MFG

Ecotec

Kommt drauf an wenn damit nur die Härte verstellt wird nützt es mir nichts ,wenn das aber soweit geht das beim anbremsen die Gabel kaum noch eintaucht usw würde es interresant werden :)

Das glaube ich aber nicht!

Wir werden sehen!

Und die kommt wirklich mit der Gabel raus?

Nö, war nur n Scherz !  (maeh)

Wer noch kein elektronisch verstellbares Fahrwerk gefahren hat, sollte mal eines fahren, und sich dann eine Meinung bilden !

Warum wird hier immer von TRIcolore geredet ?

Ich sehe da kein grün ! Oder spinnt mein Monitor ?

Gruß, Klausi !