1199 Panigale Bilder

4.193 Beiträge in diesem Thema

sauteuer stimmt, ist mir aber egal wenn mich etwas richtig ansieht. Der „Öffner“ dient auch als Schlüsselanhänger, sieht gut aus, es sind 2 Stück dabei und zur Not geht der Deckel auch mit jeder Zange auf. 

Lg Tommy

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so langsam wird´s...

Fehlen nur noch: Gilles Fußrastenanlage, Felgen der Anniversario oder Superlegera, TTX Federbein...8)

19929921-C026-4D5C-B7E3-D822989B80FF.jpeg

2566B991-AE61-4329-AB8C-DFD84C1F92F7.jpeg

7D271556-1A4C-4414-B766-7540A3BB5914.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt beide mit Wechselkennzeichenhalter. Wetter hält, rechts oder links - Luxusproblem 8)

3B55625A-546D-4902-967C-3F1EAE517370.jpeg

B8F5D8D0-EB1B-43C9-9402-65FF4BA1C5C0.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxusproblem .... und dann so ein Werkstatthocker ???

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Luxusproblem .... und dann so ein Werkstatthocker ???

hey, der ist geil, bisher hatte ich gar keinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb herr.soeren:

auspuff fehlt noch :-)

ja ich weiß noch nicht. So ein Termi Slipon würde mir schon gefallen und soll ja nicht mal lauter sein als der Originale. Aber der Auspuff ist eigentlich das einzige Teil am Motorrad bei dem ich gerne etwas mit ABE hätte, um mir Diskussionen mit der Rennleitung bei uns in Tirol, Bayern und Südtirol (gut dort hatte ich jetzt noch nie Probleme) zu ersparen.

QD scheidet auf der Pani für mich aus und dann gibts halt nichts legales mehr, die Arrows gefallen mir auch nicht so wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja dann termis :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ? Die Hocker sind doch optimal um in der Box zu schrauben (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachdem die Temperaturen heute sogar bei uns in Tirol über dem Gefrierpunkt lagen habe ich mal begonnen ein paar Teile zu montieren. Sieht gar nicht mehr so schlecht aus finde ich, zumindest für den Anfang [emoji6]

02229E3B-658C-4CD8-846A-7C7FEA2E8E22.thumb.jpeg.b1a31c50a963dd1ce81c2b439c4cc92b.jpeg

3FAF898A-9008-4E56-8A4B-EF3E636F728B.thumb.jpeg.a2292312aa066432b00aaab68c0668b4.jpeg

A8C9B71C-6667-4D0E-9D9B-B0D1EC023647.thumb.jpeg.c4cc8c5370be16c3eecbf0a9aa2e572e.jpeg

Du bist aus dem gelobten Land TIROL?

Haha woher genau.

Komme aus Nähe Matrei am Brenner :)

Lg3d603e08936913eaa981c53ad17bd9b7.jpg

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westl. Mittelgebirge und bestimmt haben wir die gleiche Werkstätte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil können wir mal eine Ausfahrt machen!

die gleiche Werkstätte teilen wir leider nicht.
Da bin ich mir gaaaaaanz sicher ::::::D
Mache alles selbst.
index.thumb.jpg.452beec0acd1eafcebf966fd

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das @Wuzel! Sehe schon wir sind aus dem selben Holz geschnitzt(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Wuzel:

Geil können wir mal eine Ausfahrt machen!

die gleiche Werkstätte teilen wir leider nicht.
Da bin ich mir gaaaaaanz sicher ::::::D
Mache alles selbst.
index.thumb.jpg.452beec0acd1eafcebf966fd

wow, cool. Ich bastle auch gerne aber das liegt weit über meinen handwerklichen Fähigkeiten. Gemeinsame Runde gerne, sobald der Schnee vor meiner Haustüre endlich verschwindet. Gestern bei +- 0 Grad die Pani nach Seefeld zur Werkstätte gefahren, Heldenhaft :-) 

Der neue Ducati-Standort in Reith bei Seefeld ist btw. Hammer geworden, sicher eines der coolsten Gebäude, insbesondere weil es die Form des Panigale Hecks hat. Natürlich nicht ganz zufällig, schließlich fährt der Architekt auch eine 1199.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Bilder von meiner Panigale (ursprünglich eine 1199S) - der neue Aufbau wird im April in Mugello getestet (ok)(dance) 

Pan5.JPG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, ihr seid solche Freaks. Ich studiere schon mal das Werkstatthandbuch wenn ich nur den Kennzeichenhalter wechseln muss :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb TT:

wow, cool. Ich bastle auch gerne aber das liegt weit über meinen handwerklichen Fähigkeiten. Gemeinsame Runde gerne, sobald der Schnee vor meiner Haustüre endlich verschwindet. Gestern bei +- 0 Grad die Pani nach Seefeld zur Werkstätte gefahren, Heldenhaft :-) 

Der neue Ducati-Standort in Reith bei Seefeld ist btw. Hammer geworden, sicher eines der coolsten Gebäude, insbesondere weil es die Form des Panigale Hecks hat. Natürlich nicht ganz zufällig, schließlich fährt der Architekt auch eine 1199.

Cool, hast du ein Foto von der Bude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb wach:

Hier mal ein paar Bilder von meiner Panigale (ursprünglich eine 1199S) - der neue Aufbau wird im April in Mugello getestet (ok)(dance)

...schöner Umbau!!

Habe aber gleich mal die Frage, wer der Hersteller der Kühler ist? Iich finde es gut, dass der Lüfter erhalten bleibt.

Welchen Krümmeranschluss hast Du da verbaut? Der käme ja sonst in Konflikt mit dem Lüfter.

Hast Du Detailfotos vom angebauten Kühler und Lüfter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Cool, hast du ein Foto von der Bude?

leider nicht, kann ich aber gerne machen wenn ich nächste Woche die Pani abhole.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb bassman:

...schöner Umbau!!

Habe aber gleich mal die Frage, wer der Hersteller der Kühler ist? Iich finde es gut, dass der Lüfter erhalten bleibt.

Welchen Krümmeranschluss hast Du da verbaut? Der käme ja sonst in Konflikt mit dem Lüfter.

Hast Du Detailfotos vom angebauten Kühler und Lüfter?

Hallo bassman, 

vielen DANK :::::)

Oben Tamburin und unten Febur (Ölkühler) - tatsächlich ist der grosse Krümmer installiert (welcher noch einen Bogen macht) - ist eine REPARTO CORSE Komplett-Termignoni, mit Auslass vorne, deswegen ist der Endtopf noch so sauber :D

Ich bin noch am Überlegen mit dem Lüfter - entweder bearbeite ich noch den "Luftkanal" damit der Krümmer passt -> dann kann ich auch die Standardverkleidung fahren, oder,

es gibt von Ducati ein "SSTK Krümmerkit" - bei welchem genau die benötigten Teile dabei sind (natürlich ohne Krümmer) (hier mal schnell ge-goooooogled: 

http://www.ducatisaarland.de/Auspuff/Ducati_1199_S_TC_Panigale_Termignoni_Kruemmeranlage_Racing_artikel52e80bec6b049.html )

mit dem "Nachteil" -> Lüfter kommt weg.

Mal schauen....

Apopos: Die Halterung vom Lüfterteil musste auf der rechten Seite leicht nachgearbeitet werden, ist jedoch kein Problem

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte mal weiter wie Du es letztendlich gelöst hast und wie es sich mit der Temperatur verhält, wenn Du den Lüfter beibehältst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb bassman:

Berichte mal weiter wie Du es letztendlich gelöst hast und wie es sich mit der Temperatur verhält, wenn Du den Lüfter beibehältst...

sicher !

Mit der Temperatur hatte ich eigentlich nie Probleme - der Lüfter ist sehr selten angelaufen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb bassman:

...hier das Lüfterdetail und die Gabelbrücke

Pan6.JPG

Pan7.JPG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb TT:

leider nicht, kann ich aber gerne machen wenn ich nächste Woche die Pani abhole.

Das wäre super (ok)

Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2018, 21:21:20 schrieb TT:

1.) wow, cool. Ich bastle auch gerne aber das liegt weit über meinen handwerklichen Fähigkeiten....

2.) .....insbesondere weil es die Form des Panigale Hecks hat. Natürlich nicht ganz zufällig, schließlich fährt der Architekt auch eine 1199.

1.) Ich erbroge gerade noch meine Fähigkeiten :::::;)
...mal sehen ob die Kiste nachher noch startet (ok)
index.thumb.jpg.2f9b187272f7f9faa304399a

2.) das Foto möchte ich unbedingt sehen!!
Musst du machen, zumal ich das Heck und die Front der 1199 mehr schätze als die der 1299!

Ausfahrt geht natürlich mal klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Wuzel:

1.) Ich erbroge gerade noch meine Fähigkeiten :::::;)
...mal sehen ob die Kiste nachher noch startet (ok)
index.thumb.jpg.2f9b187272f7f9faa304399a

2.) das Foto möchte ich unbedingt sehen!!
Musst du machen, zumal ich das Heck und die Front der 1199 mehr schätze als die der 1299!

Ausfahrt geht natürlich mal klar!

so, heute extra kurz vorbeigefahren. Ein wenig Fantasie ist natürlich schon notwendig und ich habe vermutlich auch nicht den besten Winkel für das Foto gefunden. Ist aber richtig cool geworden die Bude, auch innen total stylisch und schön.

767639C1-2F6D-4AE1-9B05-7380B864ED8E.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...richtig viel fantasie (ok)

Wirkt trotzdem toll.
...nur das Blut auf der Straße stört ein wenig, wieder ein Ducatifahrer weniger - RIP ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Sorge, war nur ein Super Duke Fahrer der kurz vorbeischauen wollte :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panigale brothers

180403_2.png

180403_4.png

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag