Zum Inhalt springen

Ducati 1199 Panigale - Schachmatt


MacSlow

Empfohlene Beiträge

das war in Portimao und ich hab die Schachfiguren nur enmal verfehlt, danach gings  (blush) (blush) (blush)

mal draufgeachtet, wie die Rakete ohne Kennzeichenhalter aussieht... Wahnsinnsfettebeute!!!!

Link zu diesem Kommentar

"Jahrzehnte lange Renn-Erfahrung und intensive Entwicklungsarbeit haben bewiesen, dass innovative Rahmen-Konstruktion und -Fertigung Voraussetzung für den Erfolg im Rennsport sind. Der Gitterrohrrahmen ist ein unverkennbares Merkmal jeder Ducati. Der einzigartige Ducati-Rahmen setzt dank seiner genialen Gitterrohr- Konstruktion und der qualitativ hochwertigen Rohre aus ALS 450 Maßstäbe. Die Rahmenrohre werden in einer komplexen Dreieckform verschweißt. Gemeinsam mit dem unglaublich starken L-Twin-Motorgehäuse, das zum aktiv „tragenden Element“ des Rahmens wird ensteht ein faszinierendes Fahrwerk."

Noch auf der Ducati-Seite nachzulesen. Wie lange noch? Hehe.

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!