Zum Inhalt springen

Wer hat schon eine 1199 bestellt???


Riii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 654
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke die Standard wirds werden.

Die S Version ist natürlich schon verlockend,aber mir vom Preis her,absolut zu hoch.

Ich denke als Strassenfahrer,der gelegentlich mal die Renne besucht,reicht die allemal.

Das "must-have",der S Variante ist aber definitiv da...... :S  :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin raus,habe gestern irgendwelche Zahlen gesehen die ich nich habe im Suff !  (angle)

Werde meine erstmal behalten ,im 2 oder 3 Jahr in Angriff nehmen,bis dahin soll Ecotec Testen fahren.

Die scheiss Spiegel versauen die Front. Bei der 10/1198 eleganter gelöst! :)

Du willst mir doch nicht erzählen dass du wegen den Spiegeln das Bike nicht kaufst!!!  :o

Wenn sich das mit meienr Rennpappe ausgeht werd ich versuchen, sie im neuen Tricolore Design zu lacken  (maeh) (maeh) (maeh) (maeh)

Link zu diesem Kommentar

bei der 10er sind die spiegel auch nicht schön, die spiegel versauen doch bei jedem SBK die front. finde ICH.

Alles was vom Bike absteht sieht scheisse aus aber die Spiegel der 10er sind echt schöner als die der 1199!

Aber mal ehrlich! Wir stecken so verdamt viel Geld in unsere Geliebten, da sollten paar Euros für Lenkerendspiegel auch noch drin liegen :)

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn!

das schafft auch nur Ducati:

Da wird ein Motorrad vorgestellt, und plötzlich gerät die Welt aus den Fugen und nichts ist mehr wies vorher war.

Dieses Motorrad ist eine Demütigung für insbesondere die japanischen Hersteller!

Gruß

Dr. House

Hoffentlich auch für BMW!!! Bin gespannt auf die Tests!  (maeh) (maeh)

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn!

das schafft auch nur Ducati:

Da wird ein Motorrad vorgestellt, und plötzlich gerät die Welt aus den Fugen und nichts ist mehr wies vorher war.

Dieses Motorrad ist eine Demütigung für insbesondere die japanischen Hersteller!

Gruß

Dr. House

Den Eindruck habe ich auch. So richtig viel habe ich von den neuen Japan-Bikes nicht mitbekommen.

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Die Japaner haben kein neuen Motor ,höchtes eine TC dazu bekommen. Vielleicht ein wenig an Optik gefeilt!

Zu wenig.  ;)

Ducati hat glaubig wieder alles richtig gemacht,alles neu,alles besser,viel geile Elektronik ,mehr Leistung ,weniger Gewicht,geile Optik!

Sie wird wieder Ausverkauft sein im 1 Jahr,wie damlas die 10 bzw 1198!

Und die Standart Panigale hat alles das schon was schnell macht. Und der Preis für 19000€ ist auch Ok !

Jetzt darf sie bloß noch keine großen Kinderkrankheiten haben dann hat Ducati alles richtig gemacht.

Ich hoffe nur das der Motor/Getriebe hält und die Elektronik nicht verrückt spielt!

PS: Ich werde nächstes Jahr den Checa spielen mit meiner "alten"1198S  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn!

das schafft auch nur Ducati:

Da wird ein Motorrad vorgestellt, und plötzlich gerät die Welt aus den Fugen und nichts ist mehr wie es vorher war.

Dieses Motorrad ist eine Demütigung insbesondere für die japanischen Hersteller!

Gruß

Dr. House

Haha.. Da stimme ich völlig zu! Lächerlich was die Japsen da in den letzten Jahren gebracht haben (ok.. bis auf Kawasaki.. aber den Rest kannst echt vergessen..)

Link zu diesem Kommentar

Und was meint ihr jetzt eigentlich zum Thema Preiszerfall der 1x98??

Ich glaube die Preise werden purzeln!

Eigentlich schade für alle die jetzt eine 1x98 besitzen (mich eingeschlossen) aber kein Grund zum verzweifeln! Das ist einfach so!

Habe gerade einen wunderschönen Audi RS4 (neustes Modell) hier zur reparatur. Wird am Freitag verkauft mit 46000 km für 54000 CHF!!!

3 Jahre und 50000 CHF sind verloren!!

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

also ich habe schon im September eine bestellt. Nachdem die ersten Daten durchgesickert sind war klar das so ein Teil in meine Garage muss.

Beste Grüße!

Das ist ja mal geil! Da hört er was von 195 PS und kauft sich die Kiste gleich!!!  :o

Ich denke du wirst deine mutige Entscheidung nicht bereuen! Herzlichen Glückwunsch zu Pornogeili !

Weisst du schon wenn du sie bekommst?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die Standard wirds werden.

Die S Version ist natürlich schon verlockend,aber mir vom Preis her,absolut zu hoch.

Ich denke als Strassenfahrer,der gelegentlich mal die Renne besucht,reicht die allemal.

Das "must-have",der S Variante ist aber definitiv da...... :S  :D

nix hinzuzufügen :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!