Zum Inhalt springen

Cartagena mit Rehm 27-31.12.11


Michael

Empfohlene Beiträge

Kommt jemand mit??

Es gehen auch 4 Tage, also 27.-30., dann ist man Silvester wieder pünktlich zu Hause. 4 Tage kosten dann 440 €

Ich suche noch eine Transportmöglichkeit für mein Moped, natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Würde mein Moped natürlich zu eurem Startort bringen, am liebsten in Norddeutschland bis Höhe Kassel oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!